Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Mein Freund hat für mich heute den Vogel abgeschossen.

Für uns DF'ler ist das eigentlich eine ganz normale Situation.
    Aber bevor ich die hundegeschädigte Situation auspack, hier Hintergrundinfos:

Wir haben einen Geachäftswagen, der immer sauber sein muss, weil mein Freund im Anzug rumrennt. -> Keine Hundehaare im Auto
    Lupo darf wenn überhaupt nur in seiner Box, die dann 10 Handtücher drunter und außenrum nochmal soviele liegen hat, damit ja kein Haar und Sabber daneben geht...

Eben waren wir bei einer Freundin, die eigentlich 5 Minuten später mit ihrem Hund + ihrem Auto nachkommen wollte.

Wir saßen also zu zweit im Auto, Freund wollte losfahren, als er feststellt 'Wo ist Gino?'
    -> der fährt gleich mit der Freundin in ihrem Auto nach

'scheiß auf die Haare, nimm ihn in den Fußraum, der Lupo ist ja traurig, wenn er noch 5Minuten warten muss!!'

Lupo lag zu Haus im Bett und wusste gar nichts vom Besuch.... Aber gut. Sein Hundekumpel musste also JETZT sofort mit. Ohne Freundin. Die hat zu lang gedauert :D

Für meinen Freund finde ich das wahnsinnig hundegeschädigt :D

• ...wenn alle Freunde/Bekannte zu dir kommen mit ihren Hundeproblemen und du trotzdem auf ihre Fragen antwortest obwohl du dann wieder der Buhmann bist. Es ist nämlich so das die sich ihre Probleme alle selber machen weil sie ihre Hunde zu lange alleine lassen, nicht beschäftigen geschweige denn erziehen. Aber hören wollen sie ja immer wie wie schrecklich die Hunde sind! Arme Viecher...

...wenn du überlegst deswegen einige Freundschaften/Bekanntschaften zu beenden.

• ... wenn du nachts um 4 davon geweckt wirst, dass dein Hund dir genüsslich die Fußsohlen (!) ableckt und dich dann bemühst entspannt zu bleiben, damit es dich nicht kitzelt und der Hund weiterhin seinen Spaß hat...

• ...wenn du deinen Freund wegen deinem und seinem Hund kennen gelernt hast und den Typen anfangs nur getroffen hast weil die beiden Hunde sich so gut verstehen...und eure ersten Dates natürlich Gassigänge waren :lol:

• @TatraHuskie wenn du dir das wünscht, dann kann ich dir ja auch verraten, das unsere Welpen mur 3 Tage auseinander geboren wurden und er ein Aussie Mädel vom seriösen Züchter gekauft hat und barft :respekt: und ich einen Elo Rüden habe und wir nur 5-10 Minuten auseinander wohnen und uns mit unseren Hunden viel aushelfen, wenn der Eine mal weniger Zeit hat. Da er ein Haus mit Garten hat, denken wir auch schon über unseren gemeinsamen Dritthund nach. Komplett hundegeschädigt würde ich mal sagen :pfeif:

• Wenn du Stufenmatten für die glatte Treppe kaufst, damit der Hund nach oben kann und dann überlegst, ob das besser in den hundegeschädigt-Thread oder in den "was hast du als letztes für deinen Hund gekauft"-Thread passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!