Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
DF-geschädigt: Wenn in deiner Wohngegend ein Fahrzeug ein Kennzeichen mit den Ziffern 6666 hat, du an @Hecuda666 denken musst, beim nächsten DF Besuch feststellst, dass sie ja nur 3x die 6 in ihrem Namen hat und trotzdem beim Anblick dieses Autos jedesmal an sie denken musst....

-
Haha ja, das bei Facebook hatte ich auch oft - "Ach, der sieht ja aus wie XY - Klick aufs Profil - oh, das ist XY!

-
...wenn man im Umkreis von 100km alle Hunde im Tierheim kennt und genau sagen kann, welcher Hund dort welche Probleme hat und welcher Rasse er angehört...
...Wenn man Freunde und Verwandte immer wieder nach den gesehenen Hunderassen ausfragt und man sich dann ärgert, dass selbst die einfachsten Hunderassen nicht bekannt sind

-
Haha ja, das bei Facebook hatte ich auch oft - "Ach, der sieht ja aus wie XY - Klick aufs Profil - oh, das ist XY!

Haha! Ja, kenne ich
So hab ich dich ja gefunden 
-
-
...wenn man im Umkreis von 100km alle Hunde im Tierheim kennt und genau sagen kann, welcher Hund dort welche Probleme hat und welcher Rasse er angehört...
...ist das schön, dass man nicht alleine ist.

-
du kommst heim und willst deine Jacke ausversehen in den leinenschrank hängen...
du hast einen leinenschrank...
-
.... wenn du ständig aus dem Fenster guckst wenns draußen bellt um zu sehen was für ein Hund da grade rumrennt..
Wenn du gar nicht aus dem Fenster schauen musst, weil du anhand des Bellens ganz genau weißt welcher Hund da gerade unterwegs ist.

-
.. wenn dein Freund (der -wie ihr inzwischen sicher alle wisst- ja keinen Hund wollte), ein Lied für euren -noch nichtmal geborenen- ZWEIThund umtextet

.. wenn du von diesem Lied auch noch einen Ohrwurm hast

-
du kommst heim und willst deine Jacke ausversehen in den leinenschrank hängen...
du hast einen leinenschrank...
Du willst einen Leinenschrank, weil... du die extra dafür gekaufte Hängegarderobe für Leinen, Halsbänder und Geschirre garnicht mehr siehst wegen der ganzen Leinen, Halsbänder und Geschirre
Und da hängen noch nicht einmal die Wintermäntel dran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!