Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• .... wenn du ständig aus dem Fenster guckst wenns draußen bellt um zu sehen was für ein Hund da grade rumrennt..

• Wenn dein Mann ganz selbstverständlich Babygläschen Obst und Gemüse und knackfrische Karotten für den Hund im Urlaub einkauft (Küche hatten wir nicht wirklich) , dich aber für bekloppt erklärt, wenn du an der Fleischtheke einen Würfel mageres Gulasch für den Hamster kaufst, der davon aber immerhin zwei Wochen isst und anderes tierisches verschmäht ;-)

• ... wenn jemand in einem anderen Thread meint, dass es eklig und sehr komisch sei, den Hund vom Eis schlabbern zu lassen und den Rest selbst zu essen - und du dir denkst "was bitte ist daran komisch oder eklig?" :???:

Hab ich mich gerade letzte Woche mit meinem Paps drüber unterhalten und wir waren uns einig (was selten genug ist), das ist wirklich eklig. ;)

Weil ich das Hörnchen sowieso nicht gern esse, kauf ich meistens drei Kugeln, die unterste ist dann Vanille oder Joghurt, und wenn ich meine beiden aufgegessen habe, darf Spuk ran. Das ist mir wesentlich weniger umständlich als mit Leine und zwei Eiswaffeln rumzuhantieren.
    Dafür bin ich in den Eisdielen der Umgebung schon bekannt als die Verfressene mit dem "Vanille muss immer unten"- Tick. :lol:

Das kann ich auch hassen. Nicht wegem Hund sondern wegen mir. Ich sag die Reihenfolge der Sorten immer ganz absichtlich. Cassis immer als letztes weil ich das am meisten mag, Zitrone immer dazwischen weil als letztes ist mir das oft zu zitronig und davor eben Sorte Nr. 3 (meistens auch was beeriges) damit das zum Cassis Abstand hat.
    Wenn die dann aber von sich aus die Reihenfolge ändern da könnt ich ja regelrecht..... =)

• ... ich gerade wieder :headbash:
    Mein Mann fährt in der Pause heim zum Hund - ich schreibe ihm ne sms "Und wie gehts meinem Spatz?" und wundere mich dass zurück kommt "Arbeit nervt aber sonst ganz gut" :???: Ich meinte mit Spatz den Hund - er anscheinend sich :hust: ich habs einfach mal so stehen gelassen :pfeif:

• Deine Jacken sind im wahrsten sinne des Wortes hundegeschädigt wenn jede zweite zerfetzte Taschen hat weil du die leckerlies drin vergessen hast :S . Kennt ihr das auch oder sind nur meine zu blöd um mit der schnauze ganz normal die leckerlies aus der Tasche rauszupopeln?

• ganz Facebook mit Hunde- und Tierschutzsachen voll ist :D

DF geschädigt: Wenn du auf Facebook liest und eine (natürlich Hunde)bekannte einen Beitrag über einen Hunde liked, du genau hinkuckst und laut schreist: "DEN KENN ICH!" Es war Mac von @tami2904 ;)

• ...da kann ich auch was zu beitragen!
    Du bist hundegeschädigt wenn du mit deinem Mann im Auto sitzt und plötzlich auf einen Hund zeigst und fast euphorisch schreist "Das ist Felix aus dem Tierheim XY! Der hat ein Zuhause in Stadt XY gefunden!".
    Und dein Mann verdreht natürlich nur wieder die Augen und sagt "Aha. Interessant." :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!