Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich weiss zwar nicht ob mein Sohn hundegeschädigt ist oder nur geschädigt ...

Gestern wurde ich vom Zahnarzt am Unterkiefer operiert und mein lieber Sohn meinte ich sehe aus wie eine Englische Bulldogge :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Als er heute fragte was es zu essen gibt hab ich ihm nur die Brokolicremesuppe gezeigt. Für doofe Kinder wird nicht extra gekocht.

• ... wenn du seitlich im Bett liegst und dein Mann dich bittet dich auf die andere Seite zu drehen damit er dich von hinten umarmen kann zum Einschlafen und du darauf antwortest "geht nicht - der hund hat sich gerade in meine Beinkuhle gekuschelt..." :headbash:
    Und dein Mann dann auch noch vollstes Verständnis dafür hat xD

• ... wenn jemand in einem anderen Thread meint, dass es eklig und sehr komisch sei, den Hund vom Eis schlabbern zu lassen und den Rest selbst zu essen - und du dir denkst "was bitte ist daran komisch oder eklig?" :???:

• Wenn du merkst dass du synchron mit deinem Hund zu und abnimmst (Solidarität muss sein ;) )Wenn du dir im Herbst die Fressattacken verzeihst indem du dir einredest dass es bald Winter wird und man deshalb ganz klar mehr hochklassiges und Energiereicheres Futter benötigt xD
    Wenn einem im Winter permanent kalt ist im Bett, wenn der Hund nicht wie gewohnt neben einem liegt. Wenn man allein mit seinem Bruder zuhause ist und erstmal alle Tiere versorgt, dann den kleinen Bruder ins Bett schickst und in anschließend wieder runterpfeifst weil dir aufgefallen ist dass zwar jetzt alle Tiere glücklich sind aber die Menschen im Haus alle noch n leeren Magen haben. Wenn ich mit meinen 13 Jahren im Kiga steh und mir die Kinder anschau die maulend zu ihren Eltern kommen und dann laut denke :,, dass macht meine kleine Maus aber besser!" Und dich alle Anwesenden entsetzt anschauen bis ich hastig verbessere, dass ich von meinem Hund rede :D
    so dass wär jetzt erstmal alles was mir einfällt xD

• ... wenn jemand in einem anderen Thread meint, dass es eklig und sehr komisch sei, den Hund vom Eis schlabbern zu lassen und den Rest selbst zu essen - und du dir denkst "was bitte ist daran komisch oder eklig?" :???:

Mh, das find ich wirklih eklig - mal davon abgesehen.. wer teilt freiwillig sein Eis? :D Ich kauf wenn meinem Hund ne eigene Kugel oder er bekommt nen Minirest des Hörnchens. :lol:

• Weil ich das Hörnchen sowieso nicht gern esse, kauf ich meistens drei Kugeln, die unterste ist dann Vanille oder Joghurt, und wenn ich meine beiden aufgegessen habe, darf Spuk ran. Das ist mir wesentlich weniger umständlich als mit Leine und zwei Eiswaffeln rumzuhantieren.
    Dafür bin ich in den Eisdielen der Umgebung schon bekannt als die Verfressene mit dem "Vanille muss immer unten"- Tick. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!