Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• .... , wenn dein Mann, der nie einen Hund wollte, dem armen Hund den Kauknochen hält, damit der in Ruhe daran herumzupfeln kann - weil der ihm immer aus den Krallen rutscht, und daher dringend Hilfe beim Kauknochenkauen braucht :ugly:
    Und man die Idee garnicht so schlecht findet, es daher öfter genauso machst ... und der Hund dann den Kauknochen öfter zu euch bringt, nach dem Motto "Könntet ihr mal wieder halten? Wär echt nett!"

Und irgendwie wollte man doch den Hund nie verziehen, aber das Ganze ist ein Selbstläufer und eigentlich fühlt es sich garnicht wie verziehen an, sondern wie die Unterstützung eines Familienmitglieds :herzen1:

:lachtot:

• ...wenn man seinem Mann abends auf der Couch tooootal witzige Sachen aus dem DF begeistert erzählt und dieser dann nur ernst und bemitleidenswert guckt und sagt: Du, ich finde deine Hundewitze echt nicht komisch....
    :ugly:

• ...wenn man seinem Mann abends auf der Couch tooootal witzige Sachen aus dem DF begeistert erzählt und dieser dann nur ernst und bemitleidenswert guckt und sagt: Du, ich finde deine Hundewitze echt nicht komisch....

So geht es mir mit meinem Freund auch. :roll:
    Aber Hunde bzw. Tiere sind eins der einzigen Dinge, über die ich wirklich zuverlässig vom Herzen her lachen kann :ops:

ohja so geht es mir auch :D

• Wenn mein Freund von seinem Kletterurlaub nach Hause kommt, im Treppenhaus dem Hund ein Schmatzer aufs Mauli gibt, sich einmal mit der Hand über den Mund wischt und dann mich auf den Mund küsst :ugly:

• ...kochen für sich selber/freund? Joah. Man macht es halt.

kochen für den Hund? Enthusiasmus, Freude, Spaß und natürlich genaues studieren aller nährwerte usw xD

du kannst eine Person noch so blöd finden, wenn sie Hunde mag, findest du sie gleich netter.

• ... wenn du überlegst eine vollkommen überteuerte CD zu kaufen, weil du zufällig rausgefunden hast, dass die Erstveröffentlichung am Tag der Geburt deines Hundes war und das Lied so gut zu euch passt :ugly:

• .... , wenn dein Mann, der nie einen Hund wollte, dem armen Hund den Kauknochen hält, damit der in Ruhe daran herumzupfeln kann - weil der ihm immer aus den Krallen rutscht, und daher dringend Hilfe beim Kauknochenkauen braucht :ugly:
    Und man die Idee garnicht so schlecht findet, es daher öfter genauso machst ... und der Hund dann den Kauknochen öfter zu euch bringt, nach dem Motto "Könntet ihr mal wieder halten? Wär echt nett!"

Kam gestern was im ferneh und der wo den Hund nicht mochte war bei mir sofort unten durch (ok der war auch glaub absichtlich doof dargestellt)

Oh da fällt mir was zu hundegeschädigt ein.

Wenn du Sendungen alla Schicksal und wie das Mittags alles heißt, dermaßen blöd findest das du Leute, die das schauen automatisch für geistig eingeschränkt hälst, und dann kommst du von der Arbeit heim, willst mit Hund gleich raus und die Sendung läuft grad zufällig im Fernseher und du dich dann echt aufs Sofa setzt um das zu schauen weil da ein Hund eine Rolle spielt.

Nach 15min bin ich aber doch gegangen weil das Ende war so krass vorhersehbar aber meine Schwester hat sich tot gelacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!