Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Ich hab heute in einem Kinderzimmer ein Tipi (zum Kuscheln&Vorlesen) gesehen. So eins hier ---> Klick Fand das so niedlich! Hab dann zu meinem Freund gesagt, dass wir später unbedingt auch so eins im Kinderzimmer brauchen. Da meinte er: Warum nicht jetzt schon? Leia würde da sicher gerne drin liegen und mit dir kuscheln während du liest
    Die Freundin (mit dem Tipi) hat uns blöd angeguckt :D Ich weiß gar nicht warum :D

  • So ein Spielzelt wollte ich auch mal kaufen, als ich dachte, dass es dem Hund im Winter im Schlafzimmer bei offenem Fenster vielleicht zu kalt wäre. Ich habe mir das so als leicht isolierende Höhle vorgestellt. Mein Freund fand die Idee aber unmöglich und der Hund hätte den Raum sowieso nie wieder betreten, wenn ich es gewagt hätte, an ihrem Schlafplatz irgendwas seltsames aufzustellen, also habe ich es gelassen.

    Offtopic, aber auch tiergeschädigt: Beim Klick auf das verlinkte Bild habe ich mich als erstes geärgert, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, ein Vogelhäuschen an einen Deko-Ast zu hängen, als ich noch Ratten hatte. Die Ratten waren neuartigen Höhlen immer sehr zugetan und die hätten sowas geliebt!

  • .... , wenn dein Mann, der nie einen Hund wollte, dem armen Hund den Kauknochen hält, damit der in Ruhe daran herumzupfeln kann - weil der ihm immer aus den Krallen rutscht, und daher dringend Hilfe beim Kauknochenkauen braucht :ugly:
    Und man die Idee garnicht so schlecht findet, es daher öfter genauso machst ... und der Hund dann den Kauknochen öfter zu euch bringt, nach dem Motto "Könntet ihr mal wieder halten? Wär echt nett!"

    Und irgendwie wollte man doch den Hund nie verziehen, aber das Ganze ist ein Selbstläufer und eigentlich fühlt es sich garnicht wie verziehen an, sondern wie die Unterstützung eines Familienmitglieds :herzen1:

  • Hehe, fallen mir grad noch ein paar Dinge ein:

    Als Django Welpe war, habe ich für ein paar wenige, nicht hohe Stufen eine Rampe gebastelt. Damit seine Gelenke nicht belastet werden. Auf die Rampe habe ich einen schönen Teppich getackert.

    In der ganzen Wohnung habe ich Teppiche auf den Parkett gelegt. Nicht, weil ich Angst hatte, dass er verkratzt wird. Nein nein, nur wegen Hundi, damit er während seinen knappen 5 Min. nicht unkontrolliert auf dem Parkett ausrutscht.

    Dann habe ich mal ein grosses Duvet bei einer Schneidering halbieren lassen und passende Überzüge anfertigen lassen. Die Hundedecken von den Läden finde ich doof. Ein halbiertes Duvet als Hundedecke/Matte finde ich persönlich genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!