Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man beim Kennzeichen MIL-B sofort denkt "Gut das die Jungs sowas nicht haben!"
Und bei KH-C hast du sofort @Nebula mit den Kurzhaarcollies im Kopf. Männe überlegte laut was KH sein könnte, von mir kam sofort "Na, Kurzhaarcollies! So wie Casanova und Livi!"Ich bin zuviel im Forum.

Geht mir auch ständig so

Meist ist es bei uns D-SH oder eben K-HC oder xx-DC, xx-DD, xx-CC, xx-GR, xx-RR oder was auch immer - alles Abkürzungen für Hunde auf den Kennzeichen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr beschwert euch alle über den Pei, "uns" würde man im Zweifelsfall als Basset erkennen
So endet es mit den Hundgeschädigten: Die sehen nur noch Hunde, gar keine Menschen mehr um sich herum...
-
... wenn im Deutschunterricht bei einem simulierten Eignungstest zur Rechtschreibung das Wort "Analüse" (statt "Analyse") steht und Du fragst, wie das Wort "Analdrüse" richtig geschrieben wird.
L. G. -
Wenn man sein eigenes Gewicht beurteilen will und sich denkt, müsste passen die Rippen sind gut fühlbar aber nicht sichtbar.

-
Wenn man überlegt wie man seine Haare schöner, geschmeidiger und glänzender hinbekommt. Und dann auf die Lösung kommt: Futter wechseln und ab und zu mal ein Eigelb oder Öl dazu mischen

-
-
Wenn man überlegt wie man seine Haare schöner, geschmeidiger und glänzender hinbekommt. Und dann auf die Lösung kommt: Futter wechseln und ab und zu mal ein Eigelb oder Öl dazu mischen

Sag nichts, hab auch schon überlegt wo ich mir das Leinöl untermischen soll.

-
...du merkst dass deine Schwester Hundegeschädigt ist wenn sie mal wieder fragt ob wir mit dem Hund rausgehen können und ich dann antworte
"Der ist noch mit Herrchen am Arbeiten"
(er kommt ja immer mit in die Firma) und sie daraufhin ganz betrübt sagt
"der arme Hund muss jeden Tag soooo viel arbeiten" -
... wenn du bei einer Trauung in der Kirche sitzt und der Pastor macht mit den Händen ein Zeichen, dass man sich nach der Trauzermonie wieder hinsetzen darf und du denkst an das Handzeichen für "platz" bei deinen Hunden.
-
Sag nichts, hab auch schon überlegt wo ich mir das Leinöl untermischen soll.

Übrigens habt ihr mich damit auf eine gaaaaanz tolle Idee gebracht

-
in Naturjoghurt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!