Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn Du alle Welpen aus dem Wurf behalten möchtest...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn Du alle Welpen aus dem Wurf behalten möchtest...

Das ist nicht hundegeschädigt, sondern Liebe zum Nachwuchs

-
Das ist nicht hundegeschädigt, sondern Liebe zum Nachwuchs

Und eigentlich völlig normal

LG Bärbel
-
Und eigentlich völlig normal

LG BärbelDanke. Hier halten mich alle für verrückt und ich hätte ihnen beinahe geglaubt.

-
Danke. Hier halten mich alle für verrückt und ich hätte ihnen beinahe geglaubt.

Du musst einfach an der richtigen Stelle (hier: im richtigen Forum) fragen

-
-
wenn Du Dich wie ein kleines Kind freust und dir die Tränen kommen wenn Du vom Happy End zweier Welpen erfährst (der dritte hat leider nicht überlebt) die von einem Tierquäler in eine Teergrube geworfen wurden (Chapa und Pote, zu deutsch Ast- und Phalt) und die alles überstanden und sogar zusammen vermittelt werden konnten.
http://blogs.elpais.com/emperrados/201…itr%C3%A1n.html
Der Text ist zwar auf Spanisch aber die Fotos reichen ...
-
Oh - das nimmt einen wirklich mit!!!!
Wie schön für die Kleinen, dass vermittelt werden konnten! -
Hundegeschädigt bist du erst, wenn wir lesen, dass du alle Welpen behalten WIRST.

-
Hundegeschädigt bist du erst, wenn wir lesen, dass du alle Welpen behalten WIRST.

Ich dachte, das nennt man Trennungsangst 
-
Wenn man beim Kennzeichen MIL-B sofort denkt "Gut das die Jungs sowas nicht haben!"
Und bei KH-C hast du sofort @Nebula mit den Kurzhaarcollies im Kopf. Männe überlegte laut was KH sein könnte, von mir kam sofort "Na, Kurzhaarcollies! So wie Casanova und Livi!"Ich bin zuviel im Forum.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!