Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...das man es nicht mehr als erniedrigend ansieht, wenn einem der Hund dabei zuschaut, wie man seine Kacke eintütet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...wenn dir ein Kloß im Hals steckt und du echt sentimental wirst, weil dein Mann deinen Hund gerade zu seiner Urlaubsbetreuung bringt und du ihn erst Sonntag wiedersiehst.

-
haha ja das mit den filmen, ich habe mich als Kind manchmal unter dem Sofa versteck damit ich mit Fernseh gucken kann, auf jeden Fall lief da mal ein Film über den 2. Weltkrieg und ich wurde dann enteckt weil ich losgeheult hab, als der Schäferhund erschossen wurde, obwohl er nix dafür konnte, und davor ne menge Tote rumlagen, die mir nix ausgemacht haben.
-
... Wenn du anfängst dem Pony die gleichen Kommandos incl. Handzeichen gibst wie der Hund sie bekommt.
Zum Glück hab ich das Pferd schon so lange das er genau weiß was ich meine.
Körpersprache ist halt alles.
-
Wenn für den Fotothread über die Regenbogenhunde in alten Fotos wühlst und dir auffällt, dass du ab einem gewissen Alter deiner Söhne mehr Fotos von Hunden als von deinen Söhnen hast
Das ist doch ganz normal.
Die Hunde lassen sich wenigstens fotografieren, ab nem gewissen Alter wirds Schwerstarbeit die maulenden Jungs vor ne Kamera zu bekommen... -
-
...wenn du wegguckst, wenn der Hund seinem Haufen macht, damit er ein bisschen Privatsphäre hat

-
Wenn du dich umziehst, mit Katze im Raum, und dich total "bespannerst" fühlst, es dir beim Hund aber nicht mal was ausmacht wenn er mit aufs Klo geht.

-
...wenn du wegguckst, wenn der Hund seinem Haufen macht, damit er ein bisschen Privatsphäre hat

Müssen wir immer - sonst hört er mitten drin auf und macht nicht weiter.
er lässt sich dabei nicht gerne beobachten (was doof ist wenn man gucken will ob alles normal ist).
Meistens sucht er sich auch irgend einen Strauch/Baum/etc hinter den er sich hockt extra damit wir ihn nicht beobachten können
Dabei hat er als Welpi für jeden Haufen der draußen abgesetzt wurde ein riesen großen "Feeeeiiiiiiiiiiin" mit leckerlie etc bekommen
-
... wenn dein Halstuch zufällig farblich perfekt zur Hundeleine passt.

-
Ist es nicht normal, das Schuhe oder Jacke zu Halsband und Leine passen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!