Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenns mal so einfach wäre...
    Wacken heißt in unserem Fall: Montag hin, Montag wieder zurück.
    Und alle, zu denen der Hund könnte, fahren mit. Eine Woche Pension ist mir zu teuer und "lustigerweise" nehmen die meisten eh keine unkastrierten Rüden -.-'

Letztes Jahr war bei dem einen Zelt (Mitarbeiterplätze) ein Hund mit dabei. Der war aber wohl schon etwas älter, hat den ganzen Tag gepennt. Das geht mit Whiskey nicht.

• @Millemaus Woher kommst du denn? Vielleicht gibt's ja hier im Forum jemanden, der Zeit & Lust hat? :smile:

Das mit den unkastrierten Rüden kenne ich, ist hier auch überall so... und ich könnte mich jedes Mal wieder drüber ärgern.

• Mein Mann ist so langsam auch hundegeschädigt, denn eben steht er vor mir, wedelt mit etwas vor meiner Nase herum und meint: ''Guck mal,ich hab ein Halsband mit dem Firmenlogo bekommen''
    Ich nur :ugly: schnapp mir das Ding und frage ''Halsband?!?!?!?!?!?''
    Er: '' Ja, wie nennst du sowas denn?''
    Ich: ''Das ist ein Schlüsselband''

• ...wenn du dich freust, dass dein Hund beim Rausgehen überdreht ist...

...wenn du dich freust, dass dein Hund betteln kommt, während du dein Frühstück richtest...

-> beides nachdem der Hund 2 Tage recht matt war und kaum was gefressen hat. Normalerweise gehen wir halbwegs gesittet die Treppe runter und betteln nicht am Tisch...

LG Anna

• Wenn du über einen Zweithund nachdenkst obwohl Jungspund erst 8 Monate ist. Dabei war Zweithund beim Ersthund nie ein Thema.

• Wenn du über einen Zweithund nachdenkst obwohl Jungspund erst 8 Monate ist. Dabei war Zweithund beim Ersthund nie ein Thema.

Hihi... Damit bist Du nicht allein ;)
    Gott sei Dank hab ich meinen Mann, der die Gedanken an einen zweiten Hund immer schon im Keim erstickt (obwohl er auch gerne würde).

• Bei meinem brauch ich das Thema erst gar nicht aufs Tablett bringen. Seine Devise lautet: Der nächste Hund wird ein Goldfisch! Allerdings haben wir auch noch 2 Seniorkatzen und ne Jungkatze....aber träumen tue ich schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!