Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenns mal so einfach wäre...
Wacken heißt in unserem Fall: Montag hin, Montag wieder zurück.
Und alle, zu denen der Hund könnte, fahren mit. Eine Woche Pension ist mir zu teuer und "lustigerweise" nehmen die meisten eh keine unkastrierten Rüden -.-'Letztes Jahr war bei dem einen Zelt (Mitarbeiterplätze) ein Hund mit dabei. Der war aber wohl schon etwas älter, hat den ganzen Tag gepennt. Das geht mit Whiskey nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Millemaus Woher kommst du denn? Vielleicht gibt's ja hier im Forum jemanden, der Zeit & Lust hat?
Das mit den unkastrierten Rüden kenne ich, ist hier auch überall so... und ich könnte mich jedes Mal wieder drüber ärgern.
-
@pardalisa Wir kommen aus Hannover.
So wies aussieht ergibt sich da vll. auch gerade wasAber na ja, bis August ist ja noch eine Weile Zeit.
Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus ^^
-
... wenn du den Sender DogTV anmachst, damit es beim lernen nicht ganz so still ist
... wenn du davon aber total abgelenkt bist. -
...wenn du mit ID-Hölzchen im BH im Dönerladen stehst und hoffst, dass es bloß niemandem auffällt
-
-
Mein Mann ist so langsam auch hundegeschädigt, denn eben steht er vor mir, wedelt mit etwas vor meiner Nase herum und meint: ''Guck mal,ich hab ein Halsband mit dem Firmenlogo bekommen''
Ich nurschnapp mir das Ding und frage ''Halsband?!?!?!?!?!?''
Er: '' Ja, wie nennst du sowas denn?''
Ich: ''Das ist ein Schlüsselband'' -
...wenn du dich freust, dass dein Hund beim Rausgehen überdreht ist...
...wenn du dich freust, dass dein Hund betteln kommt, während du dein Frühstück richtest...
-> beides nachdem der Hund 2 Tage recht matt war und kaum was gefressen hat. Normalerweise gehen wir halbwegs gesittet die Treppe runter und betteln nicht am Tisch...
LG Anna
-
Wenn du über einen Zweithund nachdenkst obwohl Jungspund erst 8 Monate ist. Dabei war Zweithund beim Ersthund nie ein Thema.
-
Wenn du über einen Zweithund nachdenkst obwohl Jungspund erst 8 Monate ist. Dabei war Zweithund beim Ersthund nie ein Thema.
Hihi... Damit bist Du nicht allein
Gott sei Dank hab ich meinen Mann, der die Gedanken an einen zweiten Hund immer schon im Keim erstickt (obwohl er auch gerne würde). -
Bei meinem brauch ich das Thema erst gar nicht aufs Tablett bringen. Seine Devise lautet: Der nächste Hund wird ein Goldfisch! Allerdings haben wir auch noch 2 Seniorkatzen und ne Jungkatze....aber träumen tue ich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!