Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du ausnahmsweise mal ohne Hund unterwegs bist und dir ob der fehlenden Leckerli-Gürteltasche fast nackt vorkommst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du überlegst mit einer Hundeleine rumzulaufen, so zu tun, als ob der Hund weg ist, um sich Zugang zu einem Grundstück zu verschaffen, damit man den Hund suchen kann...
(was ich auf dem Grundstück will erzähl ich besser nicht) -
... wenn Du genau weißt, dass du deine Portion Hühnchenfrikassé nicht schaffst und um das eine Stück Fleisch rumisst, damit der Hund es gleich haben kann und nicht nur Reis, Soße etc.
-
-
Ich will eigentlich nur wissen, was die da mit ihren Tieren veranstalten... Kommt mir nicht so ganz koscher vor. Kann man von der Straße leider nicht einsehen und da sich dort Pferde befinden, die ich sehr lange betreut hab, geht mich das irgendwie schon was an.., zumindest halb.
-
-
...wenn du dir ein Loch in den Bauch freust, weil du Blutflecken auf dem Sofa findest.
(Nach drei Wochen Ungewissheit ob das Hundetier nun zum ersten Mal läufig ist/war/wird, weil die Anzeichen so gering waren) -
…wenn Du mit größtenteils fremden Menschen am Tisch sitzt, jemand oder etwas Dein Bein berührt und Du sofort unter den Tisch guckst, ob da ein Hund ist.
"Andersherum hundegeschädigt" habe ich das allerdings auch schon erlebt. Mein Hund und ein argloses Krabbelkind saßen unter dem Tisch, plötzlich japst jemand: "Ey, der Hund beißt mir ins Bein!" War aber nur das Kleinkind, das sich in die Hose gekrallt hat...
-
-
... wenn Du kostenlos (bzw. um zu arbeiten) mit deinem Mann und vielen Freunden nach Wacken fahren könntest, Dich aber jetzt schon darauf vorbereitest, nicht mitzufahren, weil ja jemand auf den Hund aufpassen muss.
-
Hast du niemanden, der das Hundekind für ein Wochenende nehmen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!