Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du den Schrank aufmachst und bevor du den Topf heraus nimmst, erst mal ein Labbi-Haar davon abmachst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn dich deine Schusseligkeit beim Kochen nicht mehr nervt: der Hund freut sich ja, wenn Frauchen mal wieder was runter gefallen ist...
...wenn du nach dem Hund rufst, wenn dir Essen runter fällt...
LG Anna
-
...wenn du nach dem Hund rufst, wenn dir Essen runter fällt...
... und dann noch zum Hund sagst, "Mach mal richtig sauber, ich hab heute erst gewischt".
-
...wenn du an den jeweiligen Geräuschen, die dein Hund machst erkennst, was er möchte. (Also Hunger, Langeweile, Durst, nach Draußen...)
...wenn es dich nicht stört, dass sich dein Hund (37 Kilo) mitten in der Nacht AUF dich drauf setzt, weil er Angst vor dem Gewitter hat. -
-
-
... wenn du am morgen schlaftrunken Haferflocken, Apfelstücke und Kakaopulver in deiner Müslischale mischst und dann Wasser dazu gibst - weil ja normalerweise der Hund die Haferflockenpampe kriegt.
Ist es eigentlich seltsam wenn ich denke das hört sich doch lecker an? Nur halt mit Milch statt Wasser.
-
Mit Milch ist es lecker. Und für mich gedacht. Mit Wasser: iiihpfui.
-
Der Hund mag das sicher auch mit Wasser
also rein damit
-
.. wenn du in einer FB-Gruppe liest, dass jemand die abgenagten Hundeknochen zum Suppe kochen verwendet und du erst seeehr spät realisierst, dass das ein Witz war (und es dir gar nicht komisch vorkam) X____x (Nachher hab ich dann doch gedacht "ups..")
-
...wenn du das Kerngehäuse von Äpfeln sehr großzügig ausschneidest, weil das dein Hund bekommt (und die Vögel)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!