Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du morgens total verpennt auf der Tabakpackung liest "Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Hund" - und dann krampfhaft überlegst, ob es für das ungeborene Kind nicht eigentlich auch doof ist und man das vielleicht eher mit hätte anmerken sollen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du dich über eine beschissene Woche hinwegtrösten willst, indem du deinem liebsten Tierschutzverein ein fettes Futterpaket schickst.
... wenn das tatsächlich hilft. -
-
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sorry wenn's Doppelt ist
... du die Namen der HH auf den Gassi-strecken nicht kennst, aber fast alle Namen der Hunde
...Wenn du zuhause erzählst das du mit einem anderen HH unterwegs warst der Satz meist so aussieht "Hab unterwegs 'Wuff' und 'Wuff's' Frauchen/Herrchen getroffen"
oder "Hab den Hund von der Tante von 'xxx' zsm. mit der Tante von 'xxx' getroffen"....wenn du für den Hund ab und zu frischen Reis oder Kartoffeln/Nudeln/Fleisch kochst, dir selber aber nur Fertig Produkte in die Mikrowelle schiebst.
...die Garderobe mit Leinen, Halsbändern, Geschirren überfüllt ist und du deine Jacken über Stühle hängst. -
....wenn dein Hund im Bett ein eigenes Kissen hat, obwohl er nur drin liegt wenn ich es nicht tue.
...wenn du zusiehst dass sein Programm immer gut durchdacht und abwechslungsreich ist, und deine Aktivitäten immer dazwischenpassen müssen
...wenn du als Hobby grundsätzlich erst den Hund nennst und darauf noch mehrere Hobbies folgen die mit dem Hund zutun haben (Hundeschule, Treffen mit anderen Hunden, Fotografieren des Hundes...)
...wenn dir Leute grundsätzlich viel sympathischer sind wenn sie gut mit deinem Hund auskommen und sich mit ihm schön beschäftigenEine Freundin von dir ist ein klein wenig Pepper geschädigt wenn sie an ihrer (relativ kleinen) Fotowand 5 Bilder deines Hundes hat
Und sie darauf nur sagt: ja aber der sieht auch so süß auf all den Bildern aus, außerdem bin ich doch seine Patentante
-
-
2 sind mir noch eingefallen
... deine Freude und Familie deinen Hund als dein Baby bezeichnen
... Du Freunden Süß-kram mit den Worten "Willst du ein Leckerlie?" anbietest. -
...Wenn du zuhause erzählst das du mit einem anderen HH unterwegs warst der Satz meist so aussieht "Hab unterwegs 'Wuff' und 'Wuff's' Frauchen/Herrchen getroffen"
.Ich mach mir kaum noch Mühe, Frauchen oder Herrchen zu erwähnen. "Wir haben 'Wuff' getroffen" und das wars. Damit ist das Wesentliche gesagt
-
ja aber der sieht auch so süß auf all den Bildern aus, außerdem bin ich doch seine Patentante
Da fällt mir was ein. Leia hat nämlich einen Patenonkel. Er hat sie vor 1 1/2 Jahren mit dem Auto (3Minuten) mal zu uns gebracht. Es war Leias 1. Autofahrt und der Herr Patenonkel hat Leia vorher auch noch gefüttert
Leia hat ihm schön das Auto voll gekotzt. Mir tat das natürlich ein bisschen (eigentlich war er ja selber Schuld, die Strecke hätte er ja auch Laufen können) leid und ich hab mich entschuldigt.. aber er meinte nur "Ach, nur die Babykotze auf der Schulter oder Hundekotze im Auto machen einem zum Patenonkel"
Auch bissl geschädigt oder? -
"Ach, nur die Babykotze auf der Schulter oder Hundekotze im Auto machen einem zum Patenonkel"
Taffer Typ!
-
... wenn du am morgen schlaftrunken Haferflocken, Apfelstücke und Kakaopulver in deiner Müslischale mischst und dann Wasser dazu gibst - weil ja normalerweise der Hund die Haferflockenpampe kriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!