Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du dauernd blödsinn mich deinem hund anstellst, davon fotos machst und sie in foren hochlädst...
loki mit socken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Wenn du deine Schwangere Freundin fragst, ob sie denn welpenpakete bestellt hat
-
...wenn Du den Thread SOFORT wieder abonnierst!
-
... Wenn du deine Schwangere Freundin fragst, ob sie denn welpenpakete bestellt hat
Und, hat sie?
-
Nein, hat sie nicht.
sie hat auch selber keinen Hund.
-
-
@Eilinel Die Socken habe ich auch
... wenn du das Tinkwasser für deinen Hund erst filterst.
ch selber trinke auch nur Leitungswasser, da hier aber so viel Kalk im Wasser ist, filtere ich es erst. Schmeckt soviel besser... also filtere ich Leias Trinkwasser auch, ihr soll es ja auch schmecken oder? Mehr Arbeitet ist es ja eh nicht, filtere ja sowieso das Wasser. Eine Freundin (hat selber Hunde) fand das total lächerlich. Die ist wohl einfach nicht hundeverrückt genug -
Eilinel Die Socken habe ich auch
jetzt wo ich erraten wurde, kann ichs ja schreiben...
hatte das bild eigentlich nur für mein wichtelkind gepostet, weil das der hinweis war, aber irgendwie funktioniert die suche noch nicht so richtig...jedenfalls sind wir jetzt schon zu 3 mit den socken...ich liebe sie
-
...wenn du verzweifelt nach etwas Ausschau hältst, mit dem du dich am rechten Arm kratzen kannst (der grade fürchterlich juckt), weil Hundi gerade in bzw. auf deinem linken Arm eingeschlafen ist und du sie nicht aufwecken willst, weil das ja soooo süß ist...
-
Wenn du heute abend uuuunbedingt zum Sport wolltest, aber dann doch beschließt auf der Couch zu bleiben, weil Hundekind gerade mit dem Kopf in deinem Schoß eingeschlafen ist....jetzt ist eine Stunde rum...Mäusl schnarcht immernoch und statt Fitness hab ich n eingeschlafenes Bein :)
-
...wenn du lieber unter schrecklichen und kaum aushaltbaren Bedingungen weiter wohnst weil du keine passende Wohnung in der Nähe der "Den-Hund-Betreuenden-Freundin" findest. Muss ja gut zu erreichen sein vor der Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!