Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hach ja.. Nach dem mein freund sich auch wehement gegen eine zweiten ausgesprochen hat, hielt er mir letztens das iPad mit einem Tamaskan-baby vor die Nase und fing an zu säuseln wie süß der doch sei und wenn der Hund endlich da ist..
Schade, dass der vernünftige Part in mir weiß, dass es noch ein bisschen dauert..Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich benutz genau dieselben Messer für's Hundefleisch wie für mich.
Brotmesser ist stumpf, Fleischesser nutze ich eigentlich nur für den Hund, da ich kaum Fleisch esse.
Das Messer ist sehr scharf. -
...wenn auf der Packliste für die Urlaubswoche mehr Sachen für den Hund stehen, als für einen selber...
LG Anna
-
Zitat
Wenn du mitten im Traum aus der Tiefschlafphase erwachst, weil du den Hund würgen hörst, dabei im Kopf analysierst, was ihn zum Erbrechen gebracht haben könnte, anschließend im Schein des Nachtlichts um die Gallepfützen herumtänzelst, aufwischst, bedröppeltes Hundetier tröstest, kurz für alle Fälle mit ihm raus gehst, am Ende noch dran denkst, ihm frisches Wasser und eine Scheibe Toast zu geben, und das allesmitten in der Nacht, dann bist du definitiv hundegeschädigt.
Das kann ich toppen. Ich schaffe es, im Halbschlaf eine Lage Küchenpapier unter dem würgenden/kotzenden Hund auszubreiten, bevors passiert ist. Sie kotzt nämlich vorsorglich ins Körbchen und das zu waschen ist ätzend.
-
Oh ja...
Das macht Jule auch, am liebsten in den Stoffkorb am Fussende.
Da werfe ich auch schon im Halbschlaf was drunter -
-
Wenn du lächeln musst weil die Golden Retriever Hündin ihre lockigen Haare überall im Fahrstuhl verteilt hat und du dich direkt ein wenig mehr zuhause fühlst.
-
...wenn du deinen Mann anschnauzt,weil er fragt wann es Essen gibt und sagst:" Erst wenn die Hunde fertig gegessen haben!"
-
Wenn du dein Auto zusperrt und dann zum Auto "So ist tüchtig" sagst.
-
Wenn ständig auf der Seite des geschlossenen Forums endest, weil du doch irgendein tolles Ereignis dass du mit dem Hund hattest mit anderen teilen willst
-
...wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie dein Hund aktuell im Auto mit fahren soll und dir dabei Gedanken machst, welche Variante am praktischsten ist, wenn mal Hundefreunde mitfahren...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!