Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Was machst du mit deiner Gehaltserhöhung (Aufstiegt von der Studentischen Hillskraft zur Wissenschaftlichen Hilfskraft mit Bachelorabschluss am Institut? ( 40 €
aber immerhin
)
Genau- nen großen Wildlachs für Mister Fell kaufen- den mag er doch so gern und Lachs ist so gesund
(und das Teil noch heimlich an Männe vorbei in den Kühlschrank schleust um ihn heimlich zu zerlegen und zu Portioneren- schließlich isst der auch gern Lachs) :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du mitten im Traum aus der Tiefschlafphase erwachst, weil du den Hund würgen hörst, dabei im Kopf analysierst, was ihn zum Erbrechen gebracht haben könnte, anschließend im Schein des Nachtlichts um die Gallepfützen herumtänzelst, aufwischst, bedröppeltes Hundetier tröstest, kurz für alle Fälle mit ihm raus gehst, am Ende noch dran denkst, ihm frisches Wasser und eine Scheibe Toast zu geben, und das allesmitten in der Nacht, dann bist du definitiv hundegeschädigt.
Nein, sehr fürsorglich! So wünschst sich das jeder hund!
-
Zitat
Wenn du mitten im Traum aus der Tiefschlafphase erwachst, weil du den Hund würgen hörst, dabei im Kopf analysierst, was ihn zum Erbrechen gebracht haben könnte, anschließend im Schein des Nachtlichts um die Gallepfützen herumtänzelst, aufwischst, bedröppeltes Hundetier tröstest, kurz für alle Fälle mit ihm raus gehst, am Ende noch dran denkst, ihm frisches Wasser und eine Scheibe Toast zu geben, und das allesmitten in der Nacht, dann bist du definitiv hundegeschädigt.
Kenn ich irgendwoher....
Phase 1: Hundi würgt
Phase 2: Männe und ich sofort (wohlgemerkt mitten in der Nacht) beide gleichzeitig: "Och nöööö....", während Mann bereits das Licht anmacht und sich anzieht und ich ins Bad renn und Zewa hol...
Phase 3: Hundi kotzt (evtl. schaffen wir es noch während Phase 2 sie von ihrem Bett runterzubugsieren)
Phase 4: Männe geht mir ihr raus, während ich sauber mach
Phase 5: alle schlafen weiter als wäre nix (sofern Hundi nur kotzt, weil sie mal wieder den Waldboden inhaliert hat)Alle Phasen spielen sich meist in nur 5 bis 10 Minuten und so ca. 1x im Monat ab....
-
Zum Glück entfällt das mit dem Nest. Spooky hat die gute Angewohnheit, nur auf den Boden zu spucken. Und da der gefliest ist, besteht kein Grund zur Hektik.
-
Ich bin von allen als Hundegeschädingt abgestäpelt weil:
Ich die Nahrung meines Hundes besser kenne in Voräten häbe ....und am sammstag nach der Huschu vergessen hab für uns einzukaufen der Samstag aben u Sonntag war lang f Uns net für den Liebling
Unsere Aktivitäten nach Geht... für Hund (kommt mit)
Ist noch Aktzeptabel ...f Hund (Hund im Auto net länger als 2Std)
Sicher Nicht ...f Hund (es gibt keine Möglichkeit u Hund muss längere Zeit zuhause bleiben Länger als 2 Std)Besuche bei Bekannten werden entweder auf nur kurz beschänkt oder jeder darf mich gern Heimsuchen
wer meinen Hund nicht mag wird aussortiert...betrifft alleIch hab den Hund ne Schlafbox u ein Geschirr gekauft u freu mich immer noch.... lach
Und mein Mann hat mir genau schildern können welche Geräusche unser Kleiner nachts gemacht hat (geträumt) und hat das auch noch süß gefunden ...freu ( ich bin also nicht allein im Elternmodus) ...gins
lg Lino ( der immer vor mir kommt ) u Alexandra -
-
Wenn Du Dich beim Essen ganz selbstverstaendlich mit einer Kollegin ueber den recht weichen Output ihres Hundes unterhaeltst und der Kollege gegenueber auf einmal leicht angewidert auf sein angeschmolzenes Schokoladeneis guckt.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
..wenn du dich genauestens über Hundeimpfungen informierst, aber nichtmal weißt, wo dein eigener Impfpass eigentlich ist, geschweige denn, was drinsteht.
-
...dich zu deinem Hund legst während er träumt und du dir vorstellst was er gerade träumen könnte und dann ganz fest die Augen zudrückst um am Hunde-Traum teilzuhaben.
-
... wenn Du auf den Weihnachtsmarkt kommst und bereits den "Cheforganisator" der Showleute hörst, wie er seine Show macht. Du Dir dabei dann denkst: Oh man, der arme Hund. Whiskey kann Viték nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Selbst frische Bratwurst nimmt er von ihm nicht an!!
Und dann fällt Dir ein, dass Whiskey nicht mit Männe auf dem Markt ist, sondern gemütlich zu Hause liegt und vermutlich grad pennt... -
Ich muss mal meinen Mann als definitiv hundegeschädigt diagnostizieren: er wollte schon keinen Dritthund. Dann, als der da war, hat er allen skeptisch guckenden Nachbarn erklärt, das Hundehaltung im Rudel sooo viel schöner sei als "nur" zu zweit, hat monatelang Pfützen weggewischt, Hundeknochen gekauft, sich stundenlang in Hundeernährung und -training weitergebildet, hat Halsbänder und Mäntelchen bewundert.
Jetzt, wo ich unsere Absprache, einen Vierthund erst in 3-4 Jahren ins Haus zu holen, noch dazu wieder mit einer Rasse, die nicht schnell stubenrein wird, quasi gebrochen habe - meinte er heute: "Brauchen wir noch was für die Kleine? Brauchst Du Geld?"
Ich bin total gerührt!!! Er ist doch ein Schatz, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!