Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du fürs portionieren von 30kg Fleisch nurnoch 90min brauchst, statt 3 Stunden. - und dir ein Messerset zu Weihnachten wünscht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohja, verrückt auch, wenn man für den Hund gute Messer hat, die eigenen aber stumpf sind.
Mein Brotmesser zum Beispiel... -
Zitat
Wenn du fürs portionieren von 30kg Fleisch nurnoch 90min brauchst, statt 3 Stunden. - und dir ein Messerset zu Weihnachten wünscht.

Kenn ich, das erste mal Fleisch portionieren hat etwa 1 1/2 Stunde gedauert. Ich bestelle meist 8 kg. Und heute brauch ich dafür maximal 30 Minuten mit aufräumen.

-
*Gnihihi* Ich habe von meinen Eltern ein extra großes Schneidebrett, ein Hackebeil, eine Geflügelschere und mehrere stapelbare Tupperdosen geschenkt bekommen
Und das einfach so, weil sie es nicht mehr brauchten x)
Die Nachbarn haben mich allerdings angeschaut, als plante ich einen Massenmord x_X -
So ne Knochensäge hätte ich ja auch gern. Aber ich habe Angst, dass dann das LKA vor der Tür steht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wenn du um 10 vor 12 anfängst nudeln und ei zu kochen, damit der hund was tolles auf der Fährte morgen hat!
-
Wenn du das liest und dir siedend heiss einfällt, dass du noch Hirse kochen musst, weil der arme Hund sonst morgen schon wieder Haferflocken bekommen würde
-
Zitat
Wenn du das liest und dir siedend heiss einfällt, dass du noch Hirse kochen musst, weil der arme Hund sonst morgen schon wieder Haferflocken bekommen würde
Hihi, beruhigend :-)
-
Zitat
Ohja, verrückt auch, wenn man für den Hund gute Messer hat, die eigenen aber stumpf sind.
Mein Brotmesser zum Beispiel...
Ich benutz genau dieselben Messer für's Hundefleisch wie für mich. -
Wenn du mitten im Traum aus der Tiefschlafphase erwachst, weil du den Hund würgen hörst, dabei im Kopf analysierst, was ihn zum Erbrechen gebracht haben könnte, anschließend im Schein des Nachtlichts um die Gallepfützen herumtänzelst, aufwischst, bedröppeltes Hundetier tröstest, kurz für alle Fälle mit ihm raus gehst, am Ende noch dran denkst, ihm frisches Wasser und eine Scheibe Toast zu geben, und das allesmitten in der Nacht, dann bist du definitiv hundegeschädigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!