Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Dass dein Kind hundegeschädigt ist, wenn es abends beim Kochen entgeistert fragt, warum du Hundefutter in die Sauce rührst. - Ich habe Hüttenkäse ins Gulasch gerührt, schmeckt lecker. Aber Hüttenkäse kaufen wir sonst aber idR tatsächlich nur für den Hund ;-)

• Zitat

Das finde ich ganz wunderbar und auch gar nicht wirklich verrückt!
    Ich werde das für Joschi auch machen und bin mir sicher, dass der Max dir aus dem Himmel dankt,
    fühl dich gedrückt!

Ich bin echt froh wenn er wieder da ist! Auch wenn er nicht richtig da ist! Weisst was ich meine?
    Rechnung kam vorgestern. 410€.
    Vielleicht ist er ja Weihnachten wieder zuhause!

• Zitat

Ich bin echt froh wenn er wieder da ist! Auch wenn er nicht richtig da ist! Weisst was ich meine?
    Rechnung kam vorgestern. 410€.
    Vielleicht ist er ja Weihnachten wieder zuhause!

Ich finde es auch ganz und gar nicht verrückt! Im Gegenteil..
    Als damals mein erstes Frettchen gestorben ist, wusste ich nicht, was es für Möglichkeiten gibt - und die damalige TÄ hat mir auch keine genannt. Entweder Garten oder da lassen. Da ich damals keinen Garten hatte, wusste ich keine Alternative und habe ihn zwangsäufig beim TA gelassen.... Mir tut es bis heute in der Seele weh!
    Bei meinem zweiten Frettchen (die Schwester des ersten) war ich dann bei einem anderen TA, der sehr viel einfühlsamer war. Ich konnte zwar nicht zuhören, aber meinen Freund haben sie beraten. Sie ist am 12.02. gestorben, deswegen hat mein Freund mir die Einäscherung und Urne dann zum Valentinstag geschenkt. Da es die Schwester von ihm war, hoffe ich, dass zumindest so ein Teil von ihm seine verdiente friedliche Ruhe gefunden hat :/

Ich drücke dir die Daumen, dass er rechtzeitig ankommt :)

• .. wenn du Nachts um 3 mit deinem Hund durch die Stadt irrst, weil du dich auf dem Rückweg von Freunden verlaufen hast, aber anstatt genervt zu sein, froh darüber bist das dein Hund auch mal andere Ecken der Stadt kennen lernt :roll:

• Ich hab hier sechs Urnen in der Vitrine stehen und immer ein Teelicht davor. Nicht verrückt, nur anders normal :D

Woran Du merkst, daß Deine Mutter hundegeschädigt ist,

Wenn Sie jeden Morgen um halb acht hinter ihrer Wohnungstür lauert um genau dann die Tür aufzureißen wenn Ich die Jungs runtergeschlört hab und sie anleinen will. Und sie mir dann glaubhaft machen will, daß es draußen ganz schrecklich ist und klein Kasibaby doch nur schnell in den Garten braucht, damit sie ihn dann alleine hat und mit ihm auf die Couch kann zum kuscheln

• Du noch keinen Züchter angeschrieben hast aber genau weißt wie der zweite Hund heißt und dir schon überlegt hast welche Halsbandfarbe er tragen wird und du kurzfristig überlegt hast ob du ein Halsband schon mal bestellst. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!