Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du über einen Zweithund nachdenkst obwohl Jungspund erst 8 Monate ist.
Kenn ich auch, hach, wär schon schön.. aber nicht wirklich machbar hier...... wenn du Nachts ganz leise aufs Klo gehst, um bloß nicht den schlafenden Hund aufzuwecken.
... beim kleinsten, leisesten winseln deines Hundes wach wirst, aber den Wecker regelmäßig überhörst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du Nachts ganz leise aufs Klo gehst, um bloß nicht den schlafenden Hund aufzuwecken.
... beim kleinsten, leisesten winseln deines Hundes wach wirst, aber den Wecker regelmäßig überhörst.Kenne ich nur zu gut
-
... wenn du freudestrahlend vom HuFri nach Hause kommst und nicht nur den frisch frisierten Hund präsentierst sondern auch Kaninchenohren mit Fell und dein Freund daraufhin den totalen Ekelanfall kriegt, du das aber so gar nicht verstehen kannst.
-
für dich Kochen und Fleisch zerlegen eine zumutung ist du es aber nicht erwarten kannst deinem Schatz
( damit ist der Hund gemeint und nicht der Ehemann der auch gerne etwas haben würde)
etwas gutes zu essen zu machen.lg LinouAlexandra
(mein Hund steht bei mir an erster Stelle) -
... wenn du ein bisschen sauer bist, dass dein Freund heute nicht da ist, obwohl der Hund heute sein einjähriges Jubiläum bei uns hat. Mäh. :|
-
-
... wenn du "gesundheit" sagst wenn dein hund oder ein fremder niest.
... wenn du clickst wenn dein freund den müll raus bringt.
... wenn man einer freundin mit einem prügelndem kind erschrocken sagt: aggressionsverhalten ist normalverhalten.
-
... wenn du ein bisschen sauer bist, dass dein Freund heute nicht da ist, obwohl der Hund heute sein einjähriges Jubiläum bei uns hat. Mäh. :|
Könnte ich sein und viele halten mich dafür für verrückt...
-
.. wenn du total unbequem liegst aber dich nicht bewegst weil es Hundi wecken könnte
-
Wenn du mal wieder feststellst, das die meisten Kunden die in mein Büro kommen einen Hund dabei haben , du das gnadenlos zum kuscheln und beschmusen ausnutzt und danach freudestrahlend den Sauger durchs Büro schwingst um die Hundehaare einigermaßen in den Griff zu bekommen
Heute waren schon 3 Hundbesucher da die mal Hallo sagen wollten und gestern waren es auch 2 die einfach mal vorbeigeschaut haben.
Als Ausrede höre ich vom Hundehalter meistens: Der Hund wollte nicht am Büro vorbeigehen und hat die ganz Zeit schon zur Tür hingezogen hihi...ich glaub ich habe ein paar Hundefans
-
... wenn du laut ins Arbeitszimmer "Papa, ist Agathe bei dir?" hoch rufst und als Antwort "Jahaa, ich bring sie gleich mit runter!" erhälst.
Agathe ist das Stoffhuhn vom Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!