Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
…wenn Du einem Stoffhuhn keinen Namen geben würdest. Es lohnt sich einfach nicht, weil sie nicht sehr lange leben...
Mittlerweile gibt es schon den Stoffteddy namens "Bärlie 6"
sie hat den Stoffbären halt zum fressen gern
-
... wenn du heraus findest, dass sich Hühnerleber wesentlich besser zu Keksen verarbeiten lässt als Schweineleber
-
... wenn du "gesundheit" sagst wenn dein hund oder ein fremder niest.
Das mache ich auch!
...wenn du jeden zweiten Morgen mit Rückenschmerzen aufwachst, weil dein 10 KG Hund sich im 140x200cm-Bett so breit gemacht hat und du ihn nicht wecken wolltest. (Klassiker
)
-
-
-
...wenn du jeden zweiten Morgen mit Rückenschmerzen aufwachst, weil dein 10 KG Hund sich im 140x200cm-Bett so breit gemacht hat und du ihn nicht wecken wolltest. (Klassiker
)
Das kann ich toppen: Wenn du (fast) jeden Morgen in der, mit einer Decke ausgestopften, Lücke zwischen Wand und Bett aufwachst, weil dein 35 Kilo Hund sich im 90x200cm Bett so eng an dich kuschelt und du im Schlaf automatisch immer weiter aufrückst.
Und damit ich nicht ständig total verspannt aufwache kaufe ich mir demächst ein 140er Bett, weil auf das Kuscheln mit dem Hund kann man ja nicht verzichten -
-
Naja, für den Hund schon
Also als ich mit Spike im Bett von meinem Bruder geschlafen habe wars schon wesentlich bequemer -
Eines nachts wachte ich sehr unbequem auf und hatte saumäßig Kopfschmerzen. Da haben Hund und Herrchen mich so weggedrängelt, dass ich mir den Kopf an der Kante vom Nachttisch aufgehauen hab und es ne blutige Stelle über der Augenbraue gab.
seit dem wird die ecke mit einem Kissen abgepolstert.
-
Wir haben eine Aurora
den Watschli
und den Binnibunny
Bei uns leben Froggi, Rudi, Elsa, Sophie, Mr. Teddy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!