Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal die gesamte Wohnung abgesucht.
Hund weg :oNach einer halben Stunde habe ich erntshaft an mir gezweifelt.
Ich war sicher, ich habe einen HundDie Wohnungstür war abgeschlossen, alle Fenster zu.
Als ich dann irgendwann bald abdrehen wollte, wackelt der Kleiderschrank.
Heraus kam ein völlig verpennter Hund, der sich auf meiner Wäsche sehr wohl gefühlt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich hab meinen (inzwischen tatsächlich frühzeitig verstorbenen) Hund einige Male nachts aufgeweckt, weil ich im Halbschlaf nicht gesehen hab, ob er noch atmet.
Auch schon alles gehabt. Hund wecken ob er noch lebt - er lebt immer noch.
Anhalten und das Auto absuchen..... mehr als einmal (der zweite versteckt sich trotz Gurt unter dem Fahrersitz....)
Zu Hause habe ich ihn auch schon verloren.... -
Das mit dem Aufwecken kenne ich auch, hab das auch schon paar mal gemacht
-
Vor allem am Anfang und bei Krankheit.
Dann atmet sie teilweise verdammt flach. -
-
Zitat
Wenn Du auf ner Fanshop-Seite auf den Button " Geschirr " gehst und Dich dann wunderst das Tassen angezeigt werden...
ich musste auch erstmal kurz nachdenken.
-
Zitat
ich musste auch erstmal kurz nachdenken.
-
Ich find's gerade wirklich sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die diesen "Aufweck-Tick" hat.
Gerade ist's wieder ganz schlimm: Ich hab seit 6 Tagen einen Junghund, der (wg. Giardien und vermutlich auch wegen der Behandlung dagegen) blutigen Durchfall hat. Vorhin war der Kot dann mal fest, aber dafür schwarz - ich seh schon kommen, dass heute Nacht keiner von uns beiden ruhig schläft. -
Heute im Zoo:
Mama mit kleinem Kind im Kinderwagen: "Guck mal die Giraffen.."
Kind: "Huuund" Und zeigt auf Leia..
Mama: "Ja, ein Hund.. aber guck doch mal dort eine Baby Giraffe"
Kind: "Huuund" -
Das Kind deiner Nachbarn ist Layla-geschädigt, wenn es in allen Geschichten einen Hund erwähnt, der Layla heißt, wie Layla aussieht und im selben Haus wohnt, obwohl sie selber nen eigenen Hund haben, den er gekonnt verschweigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!