Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Geschirr ist Tasse? Oh Gott, das ist mir auch schon passiert.
Genauso wie ich bei der Werbung von Aussies erst mal an Hütehunde dachte.
Gemeint war aber Shampoo... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht mir bei beidem genauso.
-
Zitat
... wenn man als Veganer barft?!
Es stört mich, daß das unter Veganern so ein Tabu-Thema ist!!! Irgendwie blöd.
Ich bin vegetarierin, aber ich werde niemals nicht meinen Hund vegetarisch ernähren! Das kann nicht artgerecht sein. Aaaaber ich finde, barfen lässt sich mit unserer ernährungsphilosophie am besten vertreten, da man mit etwas Glück weiss, woher das Fleisch kommt und ja selbst bestimmt, was in den napf kommt.
-
Zitat
Ich bin vegetarierin, aber ich werde niemals nicht meinen Hund vegetarisch ernähren! Das kann nicht artgerecht sein. Aaaaber ich finde, barfen lässt sich mit unserer ernährungsphilosophie am besten vertreten, da man mit etwas Glück weiss, woher das Fleisch kommt und ja selbst bestimmt, was in den napf kommt.
Hier dito!!! -
Zitat
...wenn du deine Hunde beim Einkaufen im Auto lässt, wiederkommst, losfährst und plötzlich deine völlig verpennten Hunde zum Aufstehen animieren und im Rückspiegel kontrollieren musst, ob auch wirklich beide da sind...LG Nele
...wenn du, weil die vermissten Hunde einfach nicht aufstehen, auf dem Standstreifen der Autobahn stehen bleibst und um das Auto gehst um nachsehen zu können ob sie noch da sind, weil es dir einfach keine Ruhe lässt....
(und dass während du vor dich hin murmelst "die können ja nur da drin sein, wo sollen die denn und vor allem wie sollen die denn da raus gekommen sein....")~vom Handy via tapatalk
-
-
....wenn du an nix anderes mehr denken kannst......
-
.... wir nach dem Gassi gehen noch einkaufen sind und meine Frau die Kettenleine noch um den Hals hängen hat.
Mir is dat nich aufgefallen, erst, als viele Kunden uns komisch angesehen haben............... -
Hr hr hr
-
Zitat
.... wir nach dem Gassi gehen noch einkaufen sind und meine Frau die Kettenleine noch um den Hals hängen hat.
Mir is dat nich aufgefallen, erst, als viele Kunden uns komisch angesehen haben...............Das kenne ich.
Ich gehe dann meistens in voller Montur einkaufen. Leckerlietasche an der Hose, Ball in der Jackentasche, Kotbeutelspender an der Hose, Leine um Hals... dabei sitzt der Hund zuhauseAn die Blicke hab ich mich gewöhnt
-
Zitat
...wenn du, weil die vermissten Hunde einfach nicht aufstehen, auf dem Standstreifen der Autobahn stehen bleibst und um das Auto gehst um nachsehen zu können ob sie noch da sind, weil es dir einfach keine Ruhe lässt....
(und dass während du vor dich hin murmelst "die können ja nur da drin sein, wo sollen die denn und vor allem wie sollen die denn da raus gekommen sein....")~vom Handy via tapatalk
Ich hab meinen (inzwischen tatsächlich frühzeitig verstorbenen) Hund einige Male nachts aufgeweckt, weil ich im Halbschlaf nicht gesehen hab, ob er noch atmet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!