Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Nein, Lovoo :D :hust:
    Übrigens bin ich laut der App sehr beliebt... :lachtot:

Lovoo ist toll. :D
    Bin zwar vom Markt, aber ist immer toll wenn mich die Kleinen attraktiv finden. :headbash:

• Zitat

Lovoo ist toll. :D
    Bin zwar vom Markt, aber ist immer toll wenn mich die Kleinen attraktiv finden. :headbash:

...nicht, wenn man sich anguckt, wer einen attraktiv findet :D
    Zb ein Mädchen, 17, schreibt in ihren Status 'bin für einen 3er zu haben bitte nur Paare' :hust:

• Zitat

...nicht, wenn man sich anguckt, wer einen attraktiv findet :D
    Zb ein Mädchen, 17, schreibt in ihren Status 'bin für einen 3er zu haben bitte nur Paare' :hust:

Also da sind schon welche dabei, bei denen ich, wenn ich 10 Jahre jünger wäre nicht nein sagen würde :D
    Schlimm finde ich nur wenn mich welche attraktiv finden und dann im Stautus angeben 15 zu sein.. Ich könnte deren Vater sein.

• och du, das stört wohl die wenigsten :hust: :/

zum Thema:

...wenn man temporär ohne Hund lebt aber überall wo man läuft stellt man sich seine Fellnase vor wie sie in der und der Situation reagieren würde. Och menno, ich vermisse sie schon arg :( :

• ... wenn du nach 23 Uhr per Sms gefragt wirst, ob es irgendwie möglich ist, dass du morgen spontan auf zwei Hunde aufpasst und du sofort antwortest: "Ein Traum wird wahr! Wann kann ich die Mäuse abholen? :anmachen: "

Ich freu mich wie Bolle auf die zwei süßen Chaoten und Ruby denkt, dass wir gleich raus gehen oder so, weil ich so fröhlich durch die Wohnung hibbel. Ruby hatte noch niiiie Hundebesuch, das wird sooooo toll! :hurra:
    Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...

• Zitat

Schlimm finde ich nur wenn mich welche attraktiv finden und dann im Stautus angeben 15 zu sein.. Ich könnte deren Vater sein.

Vaterkomplex *hüstel*

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!