Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, Lovoo
Übrigens bin ich laut der App sehr beliebt...Lovoo ist toll.
Bin zwar vom Markt, aber ist immer toll wenn mich die Kleinen attraktiv finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Lovoo ist toll.
Bin zwar vom Markt, aber ist immer toll wenn mich die Kleinen attraktiv finden.
...nicht, wenn man sich anguckt, wer einen attraktiv findet
Zb ein Mädchen, 17, schreibt in ihren Status 'bin für einen 3er zu haben bitte nur Paare' -
Zitat
...nicht, wenn man sich anguckt, wer einen attraktiv findet
Zb ein Mädchen, 17, schreibt in ihren Status 'bin für einen 3er zu haben bitte nur Paare'Also da sind schon welche dabei, bei denen ich, wenn ich 10 Jahre jünger wäre nicht nein sagen würde
Schlimm finde ich nur wenn mich welche attraktiv finden und dann im Stautus angeben 15 zu sein.. Ich könnte deren Vater sein. -
och du, das stört wohl die wenigsten
:/
zum Thema:
...wenn man temporär ohne Hund lebt aber überall wo man läuft stellt man sich seine Fellnase vor wie sie in der und der Situation reagieren würde. Och menno, ich vermisse sie schon arg
-
... wenn du nach 23 Uhr per Sms gefragt wirst, ob es irgendwie möglich ist, dass du morgen spontan auf zwei Hunde aufpasst und du sofort antwortest: "Ein Traum wird wahr! Wann kann ich die Mäuse abholen? :anmachen: "
Ich freu mich wie Bolle auf die zwei süßen Chaoten und Ruby denkt, dass wir gleich raus gehen oder so, weil ich so fröhlich durch die Wohnung hibbel. Ruby hatte noch niiiie Hundebesuch, das wird sooooo toll!
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen... -
-
Zitat
fiel mir auch gestern auf, wie angenehm warm das war
Mir ist erst im 2. Moment aufgefallen, dass das irgendwie schräg ist -
... wenn man als Veganer barft?!
Es stört mich, daß das unter Veganern so ein Tabu-Thema ist!!! Irgendwie blöd.
-
Zitat
Schlimm finde ich nur wenn mich welche attraktiv finden und dann im Stautus angeben 15 zu sein.. Ich könnte deren Vater sein.Vaterkomplex *hüstel*
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Wenn Du auf ner Fanshop-Seite auf den Button " Geschirr " gehst und Dich dann wunderst das Tassen angezeigt werden...
-
... wenn du deinen Essensplan so einrichtest, dass der Hund was abhaben kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!