Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du dir am eingetüteten Haufen die Hände wärmst :ugly:

lol mein Mann hat heute bei FB angekündigt, ganz groß mit YouTube HowTos rauszukommen, sein erster Vorschlag beinhaltete in etwa das gleiche :D

• ...wenn du um 3 Uhr nachts dir aus Spaß eine Dating-App runterlädst, um zu gucken was da so rumläuft, du dann bei einem Typen mit einem Rehpinscherbaby hängen bleibst und dir das Foto anguckst... und 2 Minuten später nichtmal mehr weißt, wie der Kerl aussah, am nächsten Tag aber noch wie das Hundekind aussah :D

• Zitat

...wenn du um 3 Uhr nachts dir aus Spaß eine Dating-App runterlädst, um zu gucken was da so rumläuft, du dann bei einem Typen mit einem Rehpinscherbaby hängen bleibst und dir das Foto anguckst... und 2 Minuten später nichtmal mehr weißt, wie der Kerl aussah, am nächsten Tag aber noch wie das Hundekind aussah :D

:D Oh, da hab ich auch was!

...wenn du ständig aus Versehen Leute "anflirtest", weil du auf alle Hunde im Umkreis von gefühlten 100 km sofort mit einem verzückten Gesichtsausdruck reagierst und danach mit dem gleichen Gesichtsausdruck den Besitzern ins Gesicht schaust. :D Passiert mir ständig. :D

• Zitat

:D Oh, da hab ich auch was!

...wenn du ständig aus Versehen Leute "anflirtest", weil du auf alle Hunde im Umkreis von gefühlten 100 km sofort mit einem verzückten Gesichtsausdruck reagierst und danach mit dem gleichen Gesichtsausdruck den Besitzern ins Gesicht schaust. :D Passiert mir ständig. :D

Hahaha :D ja, das kenne ich auch irgendwo her :D

• Zitat

KrissiMia hat geschrieben:.... Wenn du beim Morgenspaziergang in der linken Hand dein Frühstücksbrot hälst, während du mit der rechten Häufchen aufsammelst..... (Mit Tüte, bevor jemand fragt!)

Keeeeeeenn iiiiich! :D :headbash:

• Zitat

...wenn du dir am eingetüteten Haufen die Hände wärmst :ugly:

fiel mir auch gestern auf, wie angenehm warm das war :lol: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!