Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Die Formen hab ich auch, backe damit aber Hundekekse (was ja auch irgendwie Hundegeschädigt ist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du Nachts aufwachst weil dir kalt ist und du aber zuerst die Hunde zudeckst bevor du dich wieder in die Decke kuschelst.
...und wenn dein "unsere Hunde werden niemals im Bett schlafen"-Mann damit auch schon anfängt.
und natürlich schläft hier ein Langohr mit im Bett.
Wenn du dich zur Mittagsstunde hinlegst, es keine 2 Minuten dauert bis sämtliche Fellnase auf oder neben dir liegen und du dann nicht schlafen kannst, weil es so schön ist ihnen beim schlafen zuzusehen...
-
Das kenn ich
Hatte mich heute mittag hinlegen wollen. Aber als der Hund dann kam, und sich fest an mich kuschelte, war es viiiieel schöner... -
... wenn du das Leuchthalsband nun doch in Rot bestellst, weil Rubys Freundin schon Grün hat und wir sonst die laufende Regenbogenfahne nicht hinkriegen.
-
... wenn Du keinen einzigen Film mehr vollständig siehst, weil Dein Hund mit unter der Decke auf dem Sofa kuschelt, es wird warm, Hund fängt an, leise zu schnarchen und ... :schlafen:
Ich behelfe mir dann mit den Inhaltsangaben..
Gruß
Lilibeth -
-
Zitat
Ja, man stumpft ab, eindeutig....
Ja das Abstumpfen
Wir haben essen beim TA das Mittagessen auch oft auf einem der OP Tische
( und findes das nicht mal seltsam bzw, dir das erst auffällt, als Mama im Plauderton frage, wo wir denn in der Pause essen würden. Na aufm OP Tisch-wo sonst?
)
-
... wenn du dich bei Fotografieren (d)eines Hundes in Fuchsschei** legst und dies erst nach einigen Minuten und auch nur durch den stärker werdenden penetranten Geruch bemerkst.
Das gehört zwar auch zu "fotografiegeschädigt", aber sei's drum^^
-
Zitat
... wenn du dich bei Fotografieren (d)eines Hundes in Fuchsschei** legst und dies erst nach einigen Minuten und auch nur durch den stärker werdenden penetranten Geruch bemerkst.
Das gehört zwar auch zu "fotografiegeschädigt", aber sei's drum^^
Ist das Bild wenigstens was geworden? :)
-
...wenn du dir am eingetüteten Haufen die Hände wärmst
-
Zitat
...wenn du dir am eingetüteten Haufen die Hände wärmst
Hahahaaaaa....
Ich kann nicht mehr!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!