Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
.... Wenn du beim Morgenspaziergang in der linken Hand dein Frühstücksbrot hälst, während du mit der rechten Häufchen aufsammelst..... (Mit Tüte, bevor jemand fragt!)
Ja, man stumpft ab, eindeutig.... und ich habe mir anfangs nen Kopf drüber gemacht, wegen dem Häufchenaufsammeln.... JETZT ist es sowas von normal und ich ekle mich vor garnichts mehr..... genauso, links etweder die Fluppe, oder was zum Trinken, oder mein Brot und mit Rechts wird der Haufen eingesammelt (muss aber gestehen, dass ich dabei manchmal die Luft anhalte.....manchmal bekommt Milo viel Menschenfutter und das stinkt dann schon gewaltig
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn die Weihnachtskekse so aussehen:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
... wenn die Weihnachtskekse so aussehen:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schickst du mir welche?
-
Woher hast du die Form???
-
Oh toll. Da würde ich sogar wieder mit dem Backen anfangen.
-
-
Zitat
Woher hast du die Form???
Bei Amazon gibt es die. Von Städter. Hab die auch schon öfters auf dem Weihnachtsmarkt gesehen...
-
@Ayumix33, wenn du schnell bist, kannst dir welche abholen :)
ZitatBei Amazon gibt es die. Von Städter. Hab die auch schon öfters auf dem Weihnachtsmarkt gesehen...
-
Oh wie cool, da würde sogar ich mal backen

-
Zitat
@Ayumix33, wenn du schnell bist, kannst dir welche abholen :)
Kathy, dann nimm mich heimlich mit!

-
Die Plätzchen sind ja mal coooool!
Und sehen sehr lecker aus :)LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!