Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Klassiker, aber immer wieder aktuell: ...wenn Herrchen und Frauchen allabendlich mit ner halben Arschbacke so gerade eben noch auf der Couch sitzen und der Hund laaaaaaaang gestreckt in der Mitte liegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Definitiv geschädigt:....... Wenn man sich am Morgen darüber freut, dass einem der Junghund seine Schnauze mit Anlauf ins Gesicht donnert weil er gemerkt hat dass man am aufwachen ist und er sich doch sooo doll darüber freut - und das jeden Morgen
jepaa es ist hell, aufstehen!
-
.. Wenn du den nächsten Einkauf nicht erwarten kannst, um Vitamin B (für dich) zu kaufen und dir gar nicht einfällt, dass dein Hund vor Kurzem erst 'ne Vit. B Kur bekommen hat und du "seine" hättest nehmen können -.-
-
Och, ich kenne auch Menschen, die die Schilddrüsentabletten vom Hund genommen haben.
Ich war es nicht.
-
Der Witz war ja, dass ihre B-Vitamine aus dem Human-Bereich waren -_-
Gehört vlt. eher in einen Ich-bin-zu-blöd-für-diese-Welt-Thread -
-
Hihi, schusselig lässt grüßen.
-
Wenn das erste was du in die neue Wohnung schleppst, ein Hundebett ist. Außerdem wird natürlich fest eingeplant wo die Hundebetten zu stehen haben
-
... wenn deine eigene geistige Auslastung zu wünschen übrig lässt.
Früher hast du anspruchsvolle Sachbücher und Romane gelesen, heute verbringst du deine Freizeit nur noch mit Spielchen zur geistigen Auslastung deines Hundes. -
du findest es beim Schuhkauf im Deichmann schade, dass die keine Hundeleinen passend zu den Schuhen anbieten und überlegst ob du das mal vorschlagen solltest.
-
Passend zur Haltbarkeit der Schuhe? Würde ich mir nicht wünschen. :d
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!