Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
stimmt auch wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och, ich kenne auch Menschen, die die Schilddrüsentabletten vom Hund genommen haben.
Ich war es nicht.
Wir teilen uns gerade auch 'ne ganze Menge an Nahrungsergänzungsmitteln (Medis jetzt nicht gerade.
)
...wenn du nachts 10 Minuten lang mit Stirnlampe und Desinfektionsmittel im Garten hin und her läufst und "Ich bin doch nicht bescheuert...das kann doch nicht sein...hä? Sag mal spinn ich jetzt?" vor dich hinmurmelst.
Hab den Kleinen gerade raus gelassen... er hat aktuell Giardien und Würmer und ich wollt den Haufen bzw. die Gegend drumherum gleich mal desinfizieren und hab den ums Verrecken nicht wieder gefunden (weil ich ihn irgendwie gelb und nicht so dunkelbraun in Erinnerung hatte. Sah für mich so aus wie Herbstlaub
) - Memo an mich selbst: Beim nächsten Mal GENAU merken, wo der Hund hinkackt.
-
...wenn du dich bei deiner (neuen) Partnerin mehr darüber freust das sie den Hund so liebt als das sie dir einen Strauß Rosen mitgebracht hat!
Ich habs mir aber vorhin nicht anmerken lassen!
-
Wenn dein hund vor deiner neuro prüfung zwei neue kunststücke gelernt hat - ob och ihn morgen mitnehmen und vorführen soll?
-
Zitat
Wir teilen uns gerade auch 'ne ganze Menge an Nahrungsergänzungsmitteln (Medis jetzt nicht gerade.
)
...wenn du nachts 10 Minuten lang mit Stirnlampe und Desinfektionsmittel im Garten hin und her läufst und "Ich bin doch nicht bescheuert...das kann doch nicht sein...hä? Sag mal spinn ich jetzt?" vor dich hinmurmelst.
Hab den Kleinen gerade raus gelassen... er hat aktuell Giardien und Würmer und ich wollt den Haufen bzw. die Gegend drumherum gleich mal desinfizieren und hab den ums Verrecken nicht wieder gefunden (weil ich ihn irgendwie gelb und nicht so dunkelbraun in Erinnerung hatte. Sah für mich so aus wie Herbstlaub
) - Memo an mich selbst: Beim nächsten Mal GENAU merken, wo der Hund hinkackt.
Ich habe da immer kleine Fähnchen reingesteckt..... , sah voll hundegeschädigt aus.:D
-
-
Genial, das muss ich auch machen!
-
… wenn Du im Büro den Papiermüll in einer Extra-Kiste auf Deinem Schreibtisch zwischenlagerst: Weil der Hund zwischen Dir und dem Papierkorb schläft und Du da unmöglich alle naselang was rüberwerfen kannst.
-
...wenn du dich gerade noch davon abhalten kannst, deiner Cheffin, die sich über den seit einer Woche anhaltenden Durchfall Ihres Sohnes beklagt, zu raten es mal mit Moorliquid zu versuchen
-
Morrosche Möhrensuppe?
-
Du könntest ihr weniger vergänglich Heilerde und Kohle vorschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!