Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn (hundelose) Freunde dich fragen was du die letzten Tage gemacht hast und du nur Aktivitäten mit dem Hund aufzählst...
    Echt man muss mich so langsam für verrückt halten...

Ja und dann die Frage: Und sonst? Hast du auch was Richtiges gemacht?
    :lachtot:

Ich hab letztens die Reifen von meinem Fahrrad aufgepumpt.
    Da kommt meine Schwester vorbei, "Machst du ne Radtour?"
    "Hab ich vor."
    "Mit Fini?"
    "Ist das eine Frage?" :ugly:
    "Na schon, könnte ja sein, dass du ohne ihr was machst."
    "Aber doch nicht Radfahren :schockiert: "

Äh ja^^

• Zitat

Wenn du das Gartentor mit Handzeichen und Halt dazu bewegen willst, stehen zu bleiben.

Das erinnert mich irgendwie daran wie ich seinerzeit mit dem Autoschlüssel vor meinem Zelt stand. Nein, es ging nicht auf Knopfdruck auf. Das hatte schon bei der Haustür nicht funktioniert. :headbash:

• ... wenn du den Hund in's Bett holst, der nachts schon dreimal durch die gesamte Wohnung wanderte und scheinbar
    nicht schlafen kann, dann feststellst, dass der Sack sich ziemlich breit macht & du nur einen kleinen Zipfel der Bettdecke zum Zudecken hast. *schnupf* :muede:

• OT: aber ich weiß nicht wohin damit xD

Scotty ist käsegeschädigt... xD

... weil er sich wärend ich ein Käsebrot gegessen habe und durch die Wohnung gelaufen bin, im perfekten Fuß neben mir platziert hat xD vom Vorsitz, rum zum Fuß und dann sogar noch mitgelaufen xD

• ..wenn du nicht schlafen kannst, weil dein Hund sich so unfassbar süß an dich kuschelt. Fest von mir umschlungen erst die Nase unter meine Achsel gesteckt, dann den Kopf unter mein Kinn gepresst, Wange an Wange und schliesslich Nase an Nase. :reib:

..wenn du schliesslich vor Glück heulen könntest, weil dein Hund dir völlig schamlos ins Gesicht schnarcht und du dabei denkst: Ich habe mein Bett schon mit Menschen geteilt, dir mir nicht so nah und vertraut waren wie dieser fellige Knirps. :ops:

• Zitat

..wenn du nicht schlafen kannst, weil dein Hund sich so unfassbar süß an dich kuschelt. Fest von mir umschlungen erst die Nase unter meine Achsel gesteckt, dann den Kopf unter mein Kinn gepresst, Wange an Wange und schliesslich Nase an Nase. :reib:

..wenn du schliesslich vor Glück heulen könntest, weil dein Hund dir völlig schamlos ins Gesicht schnarcht und du dabei denkst: Ich habe mein Bett schon mit Menschen geteilt, dir mir nicht so nah und vertraut waren wie dieser fellige Knirps. :ops:

Gott, wie ist das lieb.
    Da ist mir auch gleich wohlig ums Herz...
    :fondof:

• Ja, das klingt nach wahrhaftiger Liebe. Ich gönns Euch von Herzen und würd mir manchmal auch nen Kuschel-Hund wünschen. Mirchen ist keine Kontaktliegerin und ich bedauer das manchmal richtig.

Hundegeschädigt ist man auch, wenn man spontan entscheidet ein halbes Monatsgehalt für ein potentiell neues Hobby auszugeben. Wir sind in wenigen Tagen stolze Besitzer eines Dog-Scooters :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!