Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn man sich über die Geburtstagsglückwünsche die der Hund bekommt mehr freut, als über die eigenen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hihi, das ging mir letztens so. Da war Frau Hund 4 geworden und hat ein total süßes Päckchen bekommen. Von ihrer besten Freundin (besser gesagt deren Halterin) Fand ich total schön.
-
Zitat
.. Wenn du dich freust, immer mehr als einen Kackbeutel dabei zu haben und so einen über deinen Fahrradsattel packen kannst, damit dein Hintern im Regen nicht nass wird x)
Ja, ich hab immer mehrere Tüten dabei. Sehr praktisch... heute hab ich da die gefundenen Kastanien und Walnüsse Heim transportiert
. -
Situation am neuen Arbeibtsplatz:
wir sollen alle unsere Wünsche zwecks Dienst zu Weihnachten und Silvester äußern...ich werde nach Kindern gefragt (wer keine hat soll Weihnachten Spätdienst machen) und meine Antwort: ich habe einen Hund
hab mich über die entsetzen Blicke der Kollegen nur gewundert

meine Begründung, warum ich Silvester zu Hause sein will: "mein Hund hat Angst vor Silversterknallern, der läuft Amok wenn ich nicht bei ihm daheim bin!"

-
Jaja...

-
-
Wenn du dich freust, dass dein Hund deinen Sinn für gesunde Hundeernährung zu schätzen weiß und übernommen hat. Das Ganze untermalt von großer Freude deinerseits, wenn der Hund Billigleckerlis anderer Hundebesitzer verschmäht/ ausspuckt und dann "entsetzt" guckt. Hach.
-
Wenn dein Freund dich total sachlich darauf hinweist, dass der Kerl im Auto nebenan die Lefzen hochzieht (weils quietscht) und partout nicht versteht, warum du das lustig findest.

-
Zitat
Wenn du dich freust, dass dein Hund deinen Sinn für gesunde Hundeernährung zu schätzen weiß und übernommen hat. Das Ganze untermalt von großer Freude deinerseits, wenn der Hund Billigleckerlis anderer Hundebesitzer verschmäht/ ausspuckt und dann "entsetzt" guckt. Hach.
Ist bei uns auch so

-
Wenn (hundelose) Freunde dich fragen was du die letzten Tage gemacht hast und du nur Aktivitäten mit dem Hund aufzählst...
Echt man muss mich so langsam für verrückt halten... -
Zitat
Wenn (hundelose) Freunde dich fragen was du die letzten Tage gemacht hast und du nur Aktivitäten mit dem Hund aufzählst...
Echt man muss mich so langsam für verrückt halten...Kenne ich soooo gut! Aber meine engsten Freunde (ein Pärchen) haben selbst einen Hund. Dann passt das wieder!

...wenn du das erste Date mit jemandem absagst weil sich rausgestellt hat das sie Hunde doch alles andere als toll findet!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!