Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dein Netbook auf die Couch stellst weil du aufs Klo musst und es mega niedlich findest das dein Hund sich in deiner Abwesenheit drauf gelegt hat und es irgendwie geschafft hat das Ding auszuschalten! :lol:

• Zitat

… wenn Du gar nicht mehr auf die Idee kommst, Dich zu bücken, wenn Dir beim Gemüseschnippeln ein Stück runterfällt.

Sowas fällt einem ja immer erst auf, wenn man mal mit Freunden zusammen kocht…

Meine Hündin würde sich dabei denken: "ahja.. mhm... So, und nun lass' mal das Filet runterfallen." :roll:
    ((Hunde-)geschädigt wäre übrigens, wenn du das dann auch noch machen würdest :hust: )

• Zitat

Lübeck, S-H. Ich weiß, 'Moderasse' bla, bla.. Hab noch nie einen von so nahem gesehen..

In Lübeck gibt es wirklich wenige Aussies. Ich selber hab bis jetzt 2 gesehen. Wobei den einen kenne ich seit sie 12 wochen alt ist und sie ist die beste freundin von meiner Haze :) sie ist aber auch typisch Klischee, liegt aber an den leicht überforderten Besis. Hat sich aber dank hilfe schon gebessert.

Und eine 3 jährige Red Merle Hündin hab ich mal getroffen, hatte auch ein tolles Gespräch mit der Besi :)

• ...wenn man frierend aufwacht, weil der Hund die ganze Decke beansprucht, man sie ihm aber nicht unterm Hintern wegziehen möchte, weil er doch gerade so schön schläft und versucht wenigstens die Füße ein wenig darunter zu bekommen.

...man nur mit viel Energiedrinks und wie ein Zombi aussehend durch den Tag kommt, weil der kleine krank ist und man Nachts nicht schläft sondern auf den kleinen aufpasst und wenn man doch mal einschläft beim kleinsten Geräusch wieder hell wach ist.

... und weil nach müde doof kommt, beim Mann die Zähne prüft, weil man dass ja bei jeder Gelegenheit beim derzeit Zahnenden Hund macht um zu sehen ob noch einer rausgefallen ist :headbash:

... man sich mehr Gedanken über die Ernährung des Hundes macht, als um seine eigene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!