Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du am Balkon Weizen anbaust, weil die Hunde immer gerne Gras fressen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin so hundegeschädigt, dass ich mich jedesmal riesig freue, wenn mein Mann sich besonders süß um das Hundekind kümmert und er sich ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen könnte (obwohl er anfangs nicht besonders überzeugt war)
-
Zitat
.. Wenn du dich freust, immer mehr als einen Kackbeutel dabei zu haben und so einen über deinen Fahrradsattel packen kannst, damit dein Hintern im Regen nicht nass wird x)
Das erinnert mich an etwas: Ein Beamter vom Ordnungsamt hat einer älteren Frau aus der Nachbarschaft erzählt, man müsse immer mindestens zwei Kotbeutel dabei haben. Sie sollte die dann auch gleich mal vorzeigen, hatte aber nur noch einen...

-
Hundegeschädigt? Wenn man das Körbchen schon im Wohnzimmer stehen hat, der Wuff aber erst im Oktober einzieht?
-
Zitat
Hundegeschädigt? Wenn man das Körbchen schon im Wohnzimmer stehen hat, der Wuff aber erst im Oktober einzieht?
Ich hatte es schon eine Woche nach dem Kiwi geboren war da stehen.

...mit dem iPad via Tapatalk.
-
-
Zitat
Das erinnert mich an etwas: Ein Beamter vom Ordnungsamt hat einer älteren Frau aus der Nachbarschaft erzählt, man müsse immer mindestens zwei Kotbeutel dabei haben. Sie sollte die dann auch gleich mal vorzeigen, hatte aber nur noch einen...

Das habe ich auch mal gehört

Überprüft wurde ich bisher noch nie (auch nicht auf die Marken oder sonst was..). -
Zitat
Wenn du am Balkon Weizen anbaust, weil die Hunde immer gerne Gras fressen

Ich überleg auch schon, ob ich nicht Weizengras ziehen wil. Auch fürs barfen. Die Katzen freuts bestimmt auch.
-
Wenn du draussen ne Party veranstaltest, weil der Hund zum ersten mal das Bein beim pinkeln gehoben hat. Inklusive Freudensausrufen.
Ist mir im Nachhinein schon peinlich, aber in dem Moment war es Freude pur
-
Hast ja auch lang drauf gewartet

-
Zitat
Hast ja auch lang drauf gewartet

Eben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!