Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du am Tag vor einer erwarteten Bestellung von Hundesachen nicht einschlafen kannst
!DAS ist wirklich verrückt
Was hast du denn so spannendes bestellt?Ich überlege gerade, ob ich einen Hundeadventskalender für 49€ kaufe.. Aber das ist wirklich zu teuer. Wenn auch sicher total toll
Freund erlaubt aber nur einen für 10-15€.. er meint, ich sei total geschädigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...wenn du dringend auf die Toilette musst aber nicht aufstehen kannst, weil dein 20 kg Aussie gerade so schön auf deinem Schoß schläft und mit den Pfoten zuckt
!DAS kenne ich

-
Ich auch, meine sitzt sehr gerne auf dem Schoß, aber hat ist so knochig.
Trotzdem lasse ich sie öfter sitzen, da sie das so liebt. -
Zitat
Ich auch, meine sitzt sehr gerne auf dem Schoß, aber hat ist so knochig.
Trotzdem lasse ich sie öfter sitzen, da sie das so liebt.
DAS schreib mal hier rein, dass du sie absichtlich rund fütterst, damit sie gemütlicher auf deinem Schoß liegt
-
... wenn dir die fast zugeschraubte Milchpackung runterfällt, nur wenige Tropfen auf dem Boden landen, weil der Deckel hält und du kurzentschlossen noch einen Schluck dazugießt, damit sich die Putzaktion des Hundes lohnt :blush2:
-
-
eindeutig Forumsgeschäftigt:
Wenn ich auf Arbeit (ausnahmsweise) tolles Therapiematerial herstelle aber nach jedem ausgeschnitten Stück erstmal schaue obs was interessantes/lustiges neues im Forum gibt

-
Zitat
eindeutig Forumsgeschäftigt:
Wenn ich auf Arbeit (ausnahmsweise) tolles Therapiematerial herstelle aber nach jedem ausgeschnitten Stück erstmal schaue obs was interessantes/lustiges neues im Forum gibt
Forumsgeschädigt sind wir hier auch ein bisschen.
Lotti und ich haben uns vorhin mit meinem Freund im Park für einen großen Spaziergang getroffen und der Herr brachte erst einmal seine Kamera mit und sagte "Damit du neue Fotos für's Forum hast...".
Er ist der beste Mann, wo gibt!!! 
-
wenn für dein pferd der Hufschmied da ist. dieses den huf wegzieht und du sagst: " gib pfoetchen" ....
-
Zitat
wenn für dein pferd der Hufschmied da ist. dieses den huf wegzieht und du sagst: " gib pfoetchen" ....
Hahaha!! Geht auch umgekejrt
-
.. Wenn du dich freust, immer mehr als einen Kackbeutel dabei zu haben und so einen über deinen Fahrradsattel packen kannst, damit dein Hintern im Regen nicht nass wird x)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!