Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das klingt so cool und aufregend und ich würde echt super gerne!!
Bist Du nicht auch immer auf diesen Spaziergängen in HH? Ich lese immer mit:pLg
Ja, wir sind gelegentlich bei der DF-Runde dabei. Kommt immer drauf an, wie weit ich fahren muss und wer bzw.wie viele mitkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du dir nach Jahren ohne plötzlich doch eine Spülmaschine kaufst, damit du noch mehr Zeit für den Hund hast :)
-
...wenn du auf dem Sofa liegend deinem Kleinkind selbstvergessen den Nacken kraulst und es erst merkst, als besagtes bekraultes Kleinkind selig "Mama" murmelt
-
... wenn du beim Aufwachen absolut selig bist, weil das erste, was du nach dem Öffnen der Augen siehst, die Schnute deines Hundes ist, die neben dir auf dem Kopfkissen liegt. Ich schwöre, das hat er noch nie gemacht.
:fondof: -
Oh ja das kenne ich Sunti <3 Sooo schön.
Veerka: ich finde es schön, wenn man sich so über sowas freuen kann.^^
-
-
Wenn du etwas im Auge hast, im Spiegel schaust und dann ist es ein Hundehaar...
-
Wenn du in einem Text für die Uni "Output" liest und sofort an das denkst, was du heute morgen mit dem Plastikbeutel aufgesammelt hast...
-
Zitat
Wenn du in einem Text für die Uni "Output" liest und sofort an das denkst, was du heutemorgen mit dem Plastikbeutel aufgesammelt hast...
Die gleiche Situation hatte ich auch in der Schule heute und musste mir ein leichtes Grinsen verkneifen als meine Lehrerin noch sagte "guter Output"!
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Die gleiche Situation hatte ich auch in der Schule heute und musste mir ein leichtes Grinsen verkneifen als meine Lehrerin noch sagte "guter Output"!
...mit dem iPad via Tapatalk.
Das ergänze ich mit: "Wenn du das Wort 'Output' zum ersten Mal für die Hinterlassenschaften eines Hundes hörst und an alle anderen Bedeutungen denkst, nur nicht das - und das heute genau umgekehrt ist"

-
...wenn du dringend auf die Toilette musst aber nicht aufstehen kannst, weil dein 20 kg Aussie gerade so schön auf deinem Schoß schläft und mit den Pfoten zuckt
!...wenn du am Tag vor einer erwarteten Bestellung von Hundesachen nicht einschlafen kannst
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!