Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Der Aussie,.. Das erste mal so richtig life gesehen. Vor lauter Tränen und zittrigen Händen hab ich nur kurz gestreichelt, mich bedankt und bin weggelaufen. War mir so peinlich! Bin immernoch am Flennen. :-D

• Zitat

Der Aussie,.. Das erste mal so richtig life gesehen. Vor lauter Tränen und zittrigen Händen hab ich nur kurz gestreichelt, mich bedankt und bin weggelaufen. War mir so peinlich! Bin immernoch am Flennen. :-D

Ach je, wie süß ;)
    Hier ist einer unterwegs, da würde dir der Traum ganz schnell vergehen. DAS Klischeebild eines ätzendes Aussies, wunderschön (red merle), aber nur am kläffen, flummihaft rumspringen, jagen, ziehen, zerren, hyperaktiv sein...da versuche ich immer ganz schnell vorbei zu kommen :hilfe:

Hundegeschädigt ist, wenn du voller Vorfreude (darauf wie sehr des Hundes Augen leuchten werden) die getrocknete Rinderlunge zerteilst, während deiner Freundin noch im Nebenzimmer vom Gestank schlecht wird.

• Zitat

Lübeck, S-H. Ich weiß, 'Moderasse' bla, bla.. Hab noch nie einen von so nahem gesehen..

Hiermit bist du herzlich eingeladen uns einmal vor den Toren Hamburgs zu besuchen und unser verrücktes (wenn auch nicht ganz reinrassiges) Hundekind zu besuchen ;)

• Ach wie cool, echt? Aber ich würde sicherlich vor lauter Geheule gar nicht zu mir kommen können. Ne, Spaß bei Seite. Ich weiß nicht, was mit.mir.los war, ich habe mich so gefreut,..

Und tamstar, den Aussie, den ich getroffen habe, der war richtig toll... Aber ja, habe schon viel - sehr viel - gelesen...

• Wenn du magst, kannst du uns wirklich gerne besuchen kommen ;) die R10 vom BF Lübeck richtung Hamburg HBF hält fast vor unserer Türe ;)

Oder du nimmst immer den Zug, der morgens um 6:45 bei uns vorbei fährt und winkst uns mal, wenn wir an den Gleisen entlang spazierengehen ;)

• Versteh das nicht falsch, ich finde das total süß, sich so zu freuen. Ich hatte jetzt nur mit einer total seltenen Rasse gerechnet, bei denen es einem 6er im Lotto gleicht mal einen davon zu treffen.

Hier gibt es die halt wie Sand am Meer. :) Aber ich kanns total verstehen. Ich schmelze immer wenn ich einen Bullterrier, Pit, Amstaff oder einen Spitz sehe. :)

• Ich weiß, ich habe oft gelesen, dass Aussies so gut wie überall sind. Aber für mich sind die so selten. Hier in meinem Stadtteil habe ich nie einen gesehen. Vielleicht insgesamt 2x in der Innenstadt, aber dann von weiten. Heute dann bei UNS auf der Hundewiese,... Wir joggen da immer lang und wirklich jedes mal schaue ich Ausschau, weil ich so sehr gehofft habe, irgendwann mal einen Aussie zu sehen.. Und heute war er da.. Blue merle, braune Augen und ein schickes Tuch um den Hals. Ich bin dahingeschmolzen und SO eine Reaktion habe ich nicht von mir erwartet! :-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!