Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du mit dem Hund alleine bist und darauf, dass nebenan der Fernseher plötzlich angeht, nur mit: Na, mal wieder die Fernbedienung erwischt reagierst.

Und ich schwöre, die macht das mit Absicht. Ständig schaltet sie den Fernseher ein, aus oder um.

• Wenn du statt dir selbst dein Essen zu kochen erstmal eine Riesenportion Gemüse für die Hunde pürierst (7,5l Tupperschüssel bis zum Rand voll!) und anschließend nur noch eine Tassensuppe isst.

• wenn dir dein Freund grad den neuesten BMW zeigt und du die Nase rümpfst und meinst nee, sowas kommt nicht ins Haus, in 2Jahren soll doch der Zweithund einziehen, wo pack ich die Hunde denn rein?!?
    dass das Auto finanziell nichtmal ansatzweise leistbar wäre fällt dir garnicht auf :hust:

• wenn einer deiner ersten Wege direkt nach Abholung des ersten eigenen Autos zum Fressnapf geht, um dort eine Hundedecke für die Rückbank und einen Anschnallgurt zu kaufen - obwohl du noch gar keinen eigenen Hund hast |)
    aber Puck fährt öfters mit und hin und wieder auch meine Sitterhündin

lg

• Deine Eltern sind hundegeschädigt, wenn sie svhon knieend auf dem Boden auf deine Ankunft (oder die des Hundes...) warten. Bereits mit Leckerlie bewaffnet. Nach 2 Minuten hört man dann auch mal ein hallo.
    1 volle Tüte voll Leckerlies habe ich schon in die Hand gedrückt bekommen, außerdem streiten sie sich darum wer mit dem Hund raus darf....

• Zitat

Deine Eltern sind hundegeschädigt, wenn sie svhon knieend auf dem Boden auf deine Ankunft (oder die des Hundes...) warten. Bereits mit Leckerlie bewaffnet. Nach 2 Minuten hört man dann auch mal ein hallo.
    1 volle Tüte voll Leckerlies habe ich schon in die Hand gedrückt bekommen, außerdem streiten sie sich darum wer mit dem Hund raus darf....

Oh das kenn ich, auch bei Freunden die wissen das Kiwi dabei ist. Erst wird der Hund 2 Minuten gekuschelt und dann hört man mal ein "ach Hallo!" :D :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Solche Eltern hätte ich auch gerne... Da könnt ihr echt froh sein. Meine Mutter sieht nur die tausend Hundehaare auf ihrem Boden, wenn sie Leia anschaut. Aber ich will ja nicht meckern, sie duldet den Hund. Das ist mehr als ich erwartet habe :D

Ich hab gerade bisschen Pipi in den Augen gehabt. Ich komme ins Wohnzimmer und sehe wie mein Freund mit Leia im Arm auf dem Sofa schlafen. Sooo süß! Ach <3

• Dein Hund von den Nachbarn regelmässig eingeladen wird, nach oben zu kommen und ein Leckerlie abzuholen.
    Und du selber noch nie in deren Wohnung warst.
    Der Hund ist jede Woche mal oben...

• ... wenn du aus dem Fenster guckst, weil da ein Hund die Straße hochkommt und du zu deinem Freund sagst:
    "Guck mal, da kommt ein hübscher Hund! Das könnte ein Staff-Mix sein ... Ahhh, das ist ein Staff! Komm schnell her! ... Oh, der geht auf unser Haus zu! ... OH MEIN GOTT! Da ist ein Staff ist in unserem Haus!" :hurra:

... wenn du dann begeistert deinem Hund davon erzählst. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!