Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du nach einer Horrornacht, während der der Besuchshund gut jede Stunde wegen Durchfall raus musste, deiner auf dir rumgetrampelt ist, weil der Besuchshund mit Frauchen jede Stunde raus musste, die Hunde sich gegenseitig erklärt haben, welcher jetzt ihr Schlafplatz ist, beide Hunde den früh morgens betrunken nach Hause kommenden Nachbarn mit leisem Knurren gemeldet haben und beruhigt werden mussten, dir immer ein Hund ins Ohr gehechelt hat und einer der zwei Hunde auch noch Blähungen hatte, jetzt zwar völlig übernächtigt, aber mit einem warmen Gefühl im Magen dasitzt, die schlafenden Hunde beobachtest und dir denkst: Hach, endlich geht's dem armen Püppi besser.

... wenn du jeden einzelnen der nicht wenigen Tierhof-Hunde am Bellen erkennst, sobald du dort hinfährst.

• Zitat

... wenn du jeden einzelnen der nicht wenigen Tierhof-Hunde am Bellen erkennst, sobald du dort hinfährst.

das kenne ich auch. hier in der Nähe wohnen viel Hund und manchmal bellt es auch aus der gleichen Richtung, aber ich weiß immer, wer da grad was zu meckern/melden oder Langeweile hat :D

• Zitat

... wenn du aus dem Fenster guckst, weil da ein Hund die Straße hochkommt und du zu deinem Freund sagst:
    "Guck mal, da kommt ein hübscher Hund! Das könnte ein Staff-Mix sein ... Ahhh, das ist ein Staff! Komm schnell her! ... Oh, der geht auf unser Haus zu! ... OH MEIN GOTT! Da ist ein Staff ist in unserem Haus!" :hurra:

... wenn du dann begeistert deinem Hund davon erzählst. xD

Gestern sind dieser hübsche Staff und ich an der Haustür regelrecht ineinander geknallt, seine Nase war sofort in meiner Leckerlie-Jackentasche und ich durfte ihn knuddeln. :reib:
    Ich glaube, ich hatte vor Freude ein bisschen Pipi in den Augen... wenn das nicht mal hunde- bzw. staffgeschädigt ist. :ops:

• wenn du zwar so erkältet bist, dass du daheim nur unter der Decke liegst und frierst, du dir aber bei 20Grad 3Lagen Klamotten und UGGs anziehst, einen dicken Schal um den Hals und mit dem Hund rausfährst damit sie mal wieder rennen kann. das nur weil sie sich so freute als du gefragt hast ob sie Gassi will...

• ...wenn du das Hundeshampoo neben deins stellst und dich vergreifst. Habe mir heute die Haare mit Hundeshampoo gewaschen...seidig glänzend und gegen Ungeziefer geschützt. Super! :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Hier werden die Hunde angegrinst, wenn sie schnarchen, dass das Haus wackelt und der Liebste kriegt Mecker und Rippenstöße, wenn er schnarcht. :lol:

LG, Chris

SO schaut's aus! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!