Beiträge von bingo74

    hallo ,


    Wir wohnen zwar nicht im saarland, aber nah daran, bei Zweibrücken an der Grenze, in Frankreich.


    Ritchie ist jetzt 4 und wir haben immer noch keinen kumpel zum spazieren gehen gefunden, also versuch ich's hier mal wieder.


    Ritch ist ein doggenmix und kastriert, da aus dem Tierschutz, verträglich mit jedermann.


    Ich bin auch gerne bereit, ein paar km zu fahren, es sollen ja keine täglichen treffen sein


    Wenn also jemand ein riesenbaby als Spielkameraden sucht, nur her damit !


    lg


    Jutta

    das macht ritchie auch, er versucht morgens gleichzeitig mit einer Vorderpfote über die augen zu wischen und sich mit der Hinterpfote am ohr zu kratzen, und das geht meistens schief :ugly:


    aber sonst hat er seine langen stelzen recht gut im griff mittlerweile, macht halt immer noch einen tapsigen eindruck wegen der grossen Pfoten an den langen beinen, ist dabei aber recht trittsicher

    huhu, bei dir ist es ja ziemlich offensichtlich ;-) der labbi kopf ist unverkennbar und sabbern können beide rassen (ich hatte vorher einen labbi und von den döggelchen weiss man es ja)


    ritchie ist halt grösser... 84 cm und 56 kg, sieht aber schmaler aus


    und auch fast 1,5 jahre mittlerweile

    Ein wunderschöner Hund - aber nein, da ist nix windiges drin! Schönes geschlossenes Maul, feste Haut, trockene Gelenke - würde mixtechnisch eher auf Dobermann tippen. Sehe ich das richtig - hat er an den Beinen nicht auch eine typ. black&tan-Färbung?


    dobermann dachte ich auch kurzfristig mal, aber er ist zu schmal...

    wenn's nicht der Besitzer war, der sie abgegeben hat.... total verwurmt waren die kleinen, aber wie du sagst, jetzt ist alles gut geworden und ritchie ist ein superhund, auch wenn er tapsig und noch etwas unsicher ist, er wird aber mit jedem tag erwachsener

    klar gitbs reinrassige Hunde, zuhauf, im Tierschutz... allerdings sehr selten Welpen, und es wurden nur die 3 Welpen abgegeben (angeblich auf dem Feld gefunden :hust:


    aber ist ja eigentlich egal, ist halt mein liebster ritchie und ja, in die dogge wurde sowieso Windhund mit eingekreuzt.... ansonsten dachte ich vielleicht noch an nen grossen Jagdhund, weimi oder sowas...


    ich will aber irgendwo an den windi glauben, die haben eine höhere Lebenserwartung