Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Eigentlich ist das eher der Fall von "Der Hund ist menschengeschädigt". Könnt Ihr auch manchmal nicht richtig pfeifen? Ich kann's manchmal und manchmal kommt eben nur Luft ohne Ton. :ops: So heute morgen, ich pfeife zum Gassi, kommt nur Luft, versuchs noch ein zweites mal, wieder nix. Ich hab dann nur gesagt: "Komm Sally, Du weißt was es eigentlich bedeutet" und schon kam sie an zur Morgenrunde.

• Zitat

Du auch? Ich liebe meins <3 :grin:

Doofe Frage: wie bekommt man das hin? Dem Hund Farbe an die Pfote und auf ein Blatt Papier drücken, damits der Tattoo-Mensch dann als Vorlage nehmen kann?! :???:

• Zitat

Doofe Frage: wie bekommt man das hin? Dem Hund Farbe an die Pfote und auf ein Blatt Papier drücken, damits der Tattoo-Mensch dann als Vorlage nehmen kann?! :???:

Ganz genau! :D

• Zitat

Genau so hab ich das bei Ronjas Abdruck gemacht =)

• Zitat

Du auch? Ich liebe meins <3 :grin:

Oh ja, das steht bei mir auch demnächst an. Hab schon einige verwirrte und sogar verständnislose Blicke dafür geerntet. :???: Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin. :D

• diana, nein, hier bist du definitv nicht allein, hab auch eins... :D

Und noch ein Indiz für hundegeschädigt:

Wenn du deinem Freund sagst:

Schaaahaaatz, ich habe einen Wunsch. =) Wir sind ja nun nächstes Jahr schon 10 Jahre zusammen...Und da hab ich mir gedacht, dass wir im nächsten Jahr vielleicht...

...Er dich unterbricht und sagt: -einen 2. Hund holen?!?!

:lol:

• ... wenn du im Landhandel arbeitest, dich deine Freundin mit ihrem 60cm/30kg- Hund im Laden besuchen kommt und dir der Hund erst mal vor Freude ins Gesicht springt um zu knutschen. Wenn du nun die Schnauze dieses "winzigen" Hundes an deinem Hals spürst zwecks Abschlecken, das schwarze Monster knuddelst und dann sagst: "Hallo, mein Kleiner!"

Ist meiner Freundin passiert, der Hund war meiner. Und ihre Kollegin meinte hinterher, dass sie echt nen Hundeschaden haben müsse, wenn sie so einen Riesenhund am Hals hängen hat und dann noch zärtlich "mein Kleiner" flötet.

• Na ob da nicht jemand gekonnt vom Thema heiraten ablenken wollte :D :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!