Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn man den Duft von Ochsenziemer und grünem Pansen völlig normal findet, während "normale Menschen" mit grüner Gesichtsfarbe fluchtartig den Raum verlassen.
...wenn man auf den Kauf von Tiefkühlprodukten verzichten muss, da der Gefrierschrank gefüllt ist mit portioniertem Barf-Fleisch und pürierten Obst/Gemüsemischungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn du im Landhandel arbeitest, dich deine Freundin mit ihrem 60cm/30kg- Hund im Laden besuchen kommt und dir der Hund erst mal vor Freude ins Gesicht springt um zu knutschen. Wenn du nun die Schnauze dieses "winzigen" Hundes an deinem Hals spürst zwecks Abschlecken, das schwarze Monster knuddelst und dann sagst: "Hallo, mein Kleiner!"
Ist meiner Freundin passiert, der Hund war meiner. Und ihre Kollegin meinte hinterher, dass sie echt nen Hundeschaden haben müsse, wenn sie so einen Riesenhund am Hals hängen hat und dann noch zärtlich "mein Kleiner" flötet.
immer wenn ich besonders "wütend" auf grissini (SH63cm, 24kg, 16monate alt) bin, weil er nen igel, vogel oder sonstiges jagen wollte, sage ich ihm immer "maaahhhh bebe" --> bebe - baby
-
Bei den Maßen ist dein Baby ja noch schlaksiger als meiner. Muss doch mal ineurem Fotothread vorbeischauen.
-
Zitat
Schaaahaaatz, ich habe einen Wunsch.
Wir sind ja nun nächstes Jahr schon 10 Jahre zusammen...Und da hab ich mir gedacht, dass wir im nächsten Jahr vielleicht...
...Er dich unterbricht und sagt: -einen 2. Hund holen?!?!
Hmm, so im Nachhinein fällt mir auf: Mein Männe ist mindestens schon genauso hundegeschädigt wie ich!
-
Vollkommen passend zum Thema muss ich dies noch loswerden:
Spinner wohnt ja jetzt seit drei Monaten bei mir und ist damit noch ziemlich neu.
Aber langsam wird's echt unnormal, wie hundegeschädigt die Leute in meiner Umgebung sind, wenn's um meine Hunde geht.
Heute hat sich die erste Schaffnerin im Zug beim Spooky entschuldigt, weil sie keine "Bonbons" für ihn dabei hatte. Dann hat sie ihn mit Streicheleinheiten entschädigt.
Muss ich nicht weiter kommentieren, oder? Alter Schleimer, der! -
-
Sunti, Dass ist ja echt mal genial
-
... wenn du für den Hund die Regenjacke mitnimmst, aber für dich selbst nicht.
-
...wenn Du Einkaufen gehst um Deinem Hund ein leckeres Abendessen zu kredenzen, und Du zu Hause feststellst dass Dein eigener Kühlschrank leer ist.
-
Zitat
... wenn du für den Hund die Regenjacke mitnimmst, aber für dich selbst nicht.
Wieso, das ist doch normal?!?
-
Wenn man doppelte Verniedlichung für seinen Hund braucht: mäuschenlein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!