Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Doofe Frage: wie bekommt man das hin? Dem Hund Farbe an die Pfote und auf ein Blatt Papier drücken, damits der Tattoo-Mensch dann als Vorlage nehmen kann?!
Ich hab's mit einem Foto gemacht. Das ist das Ergebnis (inzwischen abgeheilt):Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meins:
-
... wenn du seit einer halben Stunde aufs Klo musst, und zwar wirklich dringend inzwischen, es aber nicht übers Herz bringst aufzustehen weil der Whippet es sich so komplett auf deinen Füßen bequem gemacht hat und schläft und der Mini am Bein gelehnt schläft...
Wenn ich aufstehe wachen beide auf... Egal, nun muss es sein!
-
Zitat
... wenn du seit einer halben Stunde aufs Klo musst, und zwar wirklich dringend inzwischen, es aber nicht übers Herz bringst aufzustehen weil der Whippet es sich so komplett auf deinen Füßen bequem gemacht hat und schläft und der Mini am Bein gelehnt schläft...
Wenn ich aufstehe wachen beide auf... Egal, nun muss es sein!
*lach* so gehts mir auch gerade
-
Das kenn ich auch, nur mit der Erweiterung das ich es mir in der Nacht x-mal überlege ob ich wirklich aufs WC muss
Das wiederrum bedeutet nämlich Welpi wacht auf, Welpi muss pinkeln, usw.
...wenn Hundefutter für die nächsten Monate zuhause ist, aber der Kühlschrank für dich selbst gähnende Leere aufweist...
-
-
...wenn du dich für ein Seminar beim Rütter anmeldest.
-
...wenn du dich aufs Rudelseminar freust wie andere aufs Wellness-Weekend
-
Wenn du dir zum Geburtstag Dummys und einen Workshop für Dummytraining wünscht.
-
Zitat
Das kenn ich auch, nur mit der Erweiterung das ich es mir in der Nacht x-mal überlege ob ich wirklich aufs WC muss
Das wiederrum bedeutet nämlich Welpi wacht auf, Welpi muss pinkeln,
Ich empfehle den guten alten Nachttopf im Schlafzimmer !
-
Da käm ich mir als Hund aber etwas vereimert vor, wenn ich unbedingt draussen pinkeln soll, während Frauchen unter ihr Bett puschert. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!