Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du abends nach dem langen Spaziergang deine Wäsche zusammenlegst und dabei zwischen Bett (Legefläche für größere Stücke), dem Schrank und dem Badezimmer hin und her laufen musst, wo die gefaltete Wäsche verteilt wird. Der Hund liegt zwischen Bett und Schrank und muss aufstehen, wenn du einen Pullover einräumst, geht ins Bad und legt sich dort vor die Wäschekommode. Nun hast du ein irre schlechtes Gewissen, die Waschlappen und Handtücher einzuräumen, weil das arme Tier nun schon wieder aufstehen muss...
    Selbes Spiel hatten wir dann noch mit dem Küchenschrank, in den die Geschirrtücher gehören. Und danach hat er es kapiert und sich auf seinen Platz gelegt. :roll:

• Wenn du das kalte Grauen bekommst, wenn du hier von nachttöpfen liest und dir vorstellst, Menschenurin steht im Zimmer rum.

Du aber ohne zu zucken und ohne Ekel nachts alle 2 Stunden aufstehst, weil dein Hundeopi schlimmen Durchfall hast und mehrfach in der Nacht das Haus putzen musst und den Hund duschen.
    :ugly:

• Kommen gerade vom Futter***s und hab voller stolz einen Snack all erstanden und dem Mann erklärt die toll der doch ist. Kurz mal nicht auf gepasst sind wir falsch abgebogen und ich nur "Sorry Schatz ich konnte grade nicht aufpassen ich war so auf den Ball fixiert" da meint er nur ganz trocken "Ich dachte das sollte der Hund bei dem Ball sein?!" :headbash" (Mann ist gefahren)

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Zitat

... wenn du abends nach dem langen Spaziergang deine Wäsche zusammenlegst und dabei zwischen Bett (Legefläche für größere Stücke), dem Schrank und dem Badezimmer hin und her laufen musst, wo die gefaltete Wäsche verteilt wird. Der Hund liegt zwischen Bett und Schrank und muss aufstehen, wenn du einen Pullover einräumst, geht ins Bad und legt sich dort vor die Wäschekommode. Nun hast du ein irre schlechtes Gewissen, die Waschlappen und Handtücher einzuräumen, weil das arme Tier nun schon wieder aufstehen muss...
    Selbes Spiel hatten wir dann noch mit dem Küchenschrank, in den die Geschirrtücher gehören. Und danach hat er es kapiert und sich auf seinen Platz gelegt. :roll:

Praktisch wenn man Hunde hat die einfach liegenbleiben wenn man über sie drübersteigen muss. :D

Zitat

... wenn Du hier von Nachttöpfen liest und denkst "na super, da markieren die Hunde doch drüber..."

Und du dir überlegst ob es ginge Hunden das für den Notfall beizubringen in eine Schale oder die Dusche zu pinkeln...
    (Nur ob die das verinnerlichen das es echt nur bei Blasenentzündung oder Durchfall okay ist, tja, gute Frage)

• Aoleon, ich mag nicht über 60 cm Schulterhöhe drüber klettern. Denn zumeist steht der Spinner genau dann auf, wenn ich ansetze, genau das zu tun.
    Ich denke, wenn wir uns besser kennen, wird das auch anders, aber noch springt er auf, wenn ich auf ihn zu gehe.
    Und da ist es echt besser, er macht das nicht, wenn ich schon über ihm drüber stehe. Ein Unfall pro Jahr reicht völlig. :headbash:

• Wenn ich Wäsche Mache (Maschine im Bad, Gestell im Schlafzimmer) liegen Madame Hyäne und Herr Kater auf dem Bett und guggen zu. Sieht aus wie beim Tennis: hin, her, hin, her, ... :headbash:

....wenn der Hund beim Sitter schläft und dein Freund morgens total irritiert im Flur steht, den vollen Futternapf in der Hand, und den Hund sucht.

...wenn er die Suche mit "menno, ohne Hundekind ist alles doof" beendet :lachtot:

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!