Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst, dass das Tageskind deiner Mutter hundegeschädigt ist, wenn du deinen Hund zum Partner mitnimmst und deine Mum dir am Telefon erzählt, dass die Kleine deinen Hund so vermisst, weil in der früh keiner da ist, der sie begrüßt, wenn sie munter wird.. Ich finds süß ^^

• ...wenn du die neue Wohnung beim besichtigungstermin vom Hund aussuchen lässt.
    ...wenn du auf dem Weg nach Hause auf Verkehrsregeln Pfeifen tust weil du dich um 10 Min. verspätest ( So gehts mir immer )
    ...wenn Dein Handy nicht mehr klingelt sondern bellt ( Dank liebe Klingeltonindustrie )
    ...wenn Du alle Woche 20 Fotos von deinem Hund machst und bei allen Fotos aus dem Hudeleben genau weißt wann und wo das entstanden ist.
    ...wenndu Freunde abblitzen lässt weil der Hund noch kein Käckerchen gemacht hat.
    ... wenn du im Hundekörbchen neben dem Bett liegst weil der Hund nich schlafen kannst
    ...wenn du kein Geld für den Frisör hast aber der Krallenschneidetermin für den Hund noch locker ins Buget passt
    ...wenn die Papiere deines Hundes im Handschufach liegen anstatt die Papiere deines Autos
    ...wenn dein Hund besser hört als die Kinder

Bin ich jetzt gestört??? :headbash: :headbash:

• Zitat

Öhm, nö :D Noooormal!

Das mit dem Handschuhfach hat mich mal in eine Peinliche situation gebracht in einer verkehrskontrolle.
    Der Polizist hat nichts gesagt und entgegengenommen und dann vorgelesen ud dabei etwas editiert:

Fahrzeugrasse:Beagle-Terrier
    Farbe: Braun.Schwarz
    Erstzulassung 24.08.2013

Darauf kam dann..okay der Hund scheint in Ordnung und nun die Papiere von dem Auto bitte :lachtot: :lachtot:
    Ich liebe es wenn auch Polizisten noch etwas Humor haben...

• Das klingt echt nach nem Super Polizisten :)

Ps: das zweite tageskind vermisst den hund

• Zitat

Ps: das zweite tageskind vermisst den hund

Was meinst du damit????

Und ja der Polizist war auch super, aber hier in Irland sind die Polizisten eh etwas relaxter. Die nehmen kleine Pannen schon mal mit Humor, und die haben ja auch gesehen das es nur aus versehen war. Trotzdem Peinlich da ich es nochnichtmal mitbekommen hatte das ich ihm die Papiere meines Hundes gegeben hatte und nicht die von meinem Auto.

Der hat bestimmt auch gedacht....DER IST HUNDGESTÖRT...
    Ich wäre am liebsten in den Sitzpolstern versunken :ops:

• Ronny, lies mal den ersten Post auf der Seite. ;)
    Liliths Mutter nimmt Tageskinder auf, die normalerweise den Hund immer gern um sich haben. Nun sind Lilith und Hund aber nicht da und ihre Mutter hat lauter kleine Tageskinder, die sehr enttäuscht sind, dass ihr vierbeiniger Kumpel nicht anwesend ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!