Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ronny, lies mal den ersten Post auf der Seite. ;)
    Liliths Mutter nimmt Tageskinder auf, die normalerweise den Hund immer gern um sich haben. Nun sind Lilith und Hund aber nicht da und ihre Mutter hat lauter kleine Tageskinder, die sehr enttäuscht sind, dass ihr vierbeiniger Kumpel nicht anwesend ist. :D

Donke donke fürs erklären übernehmen :D

• Wenn du dich mit einem Humanmediziner unterhälst, dass Menschen ja total eklig sind und du dir niemals vorstellen könntest irgendwas humanmedizinisches zu studieren bzw. später an echten Patienten rumwerkeln zu müssen. Veterinärmedizin wäre doch viel besser. Mit nem Arm in ner Kuh stecken, sich vom garstigen Vierbeiner beissen lassen oder so sei doch wesentlich erträglicher! :lachtot:

• Zitat

Wieso Ferienwohnung? Ich lebe und Arbeite hier direkt. ;)
    Oder meintest du dich jetzt...sorry bin noch nicht ganz wach. :coffee3:

[/quote]

*lach* ich meinte mich :D wir haben uns eine Ferienwohnung in der Nähe vom weimeraner gesucht :)

• Zitat

*lach* ich meinte mich :D wir haben uns eine Ferienwohnung in der Nähe vom weimeraner gesucht :)[/quote]

Ich sag ja ich schlafe noch :sleep:
    Ich brauch immer 12 Stunden bis ich wirklich wach bin. Mein Chef sagt immer ganz liebevoll, zum Feierabend wache ich auf

• Zitat

Wenn du dich mit einem Humanmediziner unterhälst, dass Menschen ja total eklig sind und du dir niemals vorstellen könntest irgendwas humanmedizinisches zu studieren bzw. später an echten Patienten rumwerkeln zu müssen. Veterinärmedizin wäre doch viel besser. Mit nem Arm in ner Kuh stecken, sich vom garstigen Vierbeiner beissen lassen oder so sei doch wesentlich erträglicher! :lachtot:

Absolut meine Rede. Leider wird hier in der Nähe an keiner Uni Tiermedizin angeboten also musste ich Ingenieurin werden :headbash:

• Wenn du dich nicht bewegst weil Hundis morgends unter der Decke auf deinem Bauch liegen! Obwohl du im.1. Block sport hast und schon längst aufstehen müsstest |)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• ...wenn du eine Arbeitsstelle ablehnst, weil Madam da nicht mit kann (ist bereits ein Therapiehund dort) und so lange suchst bis es geht. :headbash: :lol:

P.S. habe eine super Arbeitsstelle gefunden (bzw. sie mich) und alle finden Alina toll :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!