Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du 250 km fährst, damit deine Freundin und ihr Hund deinen Hund kennen lernen können. Hat eine Freundin gestern gemacht, die Viecher haben sich gut verstanden und der nächste Besuch steht noch im Oktober an. Denn dann müssen wir das wiederholen, weil die Viecher so toll zusammen gespielt haben...
    ... wenn deine Finger pottdreckig sind von der Schleppleine und du trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken die Schokolade anfasst, die deine Freundin dir angeboten hat. (wieder meine Freundin)
    ... wenn du ein paar Tage mit Hund verreisen willst und noch nicht mal ansatzweise dein Zeug zusammengepackt hast, die Sachen für den Hund aber längst in der Tasche sind. (das war nun wieder von mir)

• ...wenn du nur Hunde/Welpenfreundliche TV Sendungen schaust
    ...Wenn deine Sozialen Kontakte nur aus Hundehaltern und Hundetrainern besteht.
    ...wenn du deinen Hund tröstest wenn er niesen muss und du beim Menschen dann sagts...ey alter steck mich bloß nicht an :lol: ( So wie ich immer ) :lol: :lol:

• Zitat

...wenn du deinen Hund tröstest wenn er niesen muss und du beim Menschen dann sagts...ey alter steck mich bloß nicht an :lol: ( So wie ich immer ) :lol: :lol:

Ja oder anschauzt, weil Mensch so laut niest und du dich erschrocken hast :lol:

• ...wenn du ein gutes Jobangebot bekommst und das nur unter der Voraussetzung annimmst das der Hund mit ins Büro darf.

• ...wenn du, als Frau!, behauptest du hättest gepupst....nur um deinen Hund, den du verbotenerweise unter der Bettdecke versteckt hast zum Kuscheln, zu decken als er gemütlich vor sich hingrunzt.

...wenn du beim Jackenkauf "Welpenpelz" statt Webpelz liest.

...wenn du lieber im Onlineshop weiter nach Jacken shoppst, weil es im Laden solche Ausmaße annimmt und du dem Hund das nicht zumuten willst solange im Auto zu warten.

• ..... wenn du dein heißgeliebtes Seitenschläferkissen ohne zu Zögern jede Nacht an die Hundis im Bett abtrittst, damit die sich dran und drauf kuscheln und ruhig schlafen können, du dagegen aber jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwachst. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!