Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn du 250 km fährst, damit deine Freundin und ihr Hund deinen Hund kennen lernen können. Hat eine Freundin gestern gemacht, die Viecher haben sich gut verstanden und der nächste Besuch steht noch im Oktober an. Denn dann müssen wir das wiederholen, weil die Viecher so toll zusammen gespielt haben...
    ... wenn deine Finger pottdreckig sind von der Schleppleine und du trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken die Schokolade anfasst, die deine Freundin dir angeboten hat. (wieder meine Freundin)

...wenn du fuer den ganzen Kram um sechs aufstehst, deinen missgelaunten Hund hochscheuchst und abends fast die Treppe hochtraegst, weil die Arme nach dem anstrengenden Tag nicht mehr laufen mochte.

(war aber ein schoener Tag! :lol: )

• Dein Freund ist definitiv hundegschädigt, wenn er für ein Wochenende weg ist und mit dem Hund skypen möchte. "Geh mal aus dem Bild, ich will die Leiamaus sehen.. Hallo Leia! Ja hier ist dein Papa... was machst du denn feines?"
    Ja, er hat Papa gesagt! Ich war fast geschockt, sonst findet er sowas doch immer total albern..
    Und ich dachte schon, ich bin hundeverrückt.

Gesendet von meinem Handy

• ....wenn Du das von Deinem Hund verschmähte Vetbed schließlich selber benutzt.

Ich habe gerade Kreuzschmerzen und mir das Ding letzte Nacht ins Bett gelegt. Ist super, wärmt gut und bietet etwas extra Stütze. Und im Gegensatz zu nem Schaffell kann man das sogar waschen.
    Ich glaube ich lass den Winter über einfach in drin!

• Zitat

Dein Freund ist definitiv hundegschädigt, wenn er für ein Wochenende weg ist und mit dem Hund skypen möchte. "Geh mal aus dem Bild, ich will die Leiamaus sehen.. Hallo Leia! Ja hier ist dein Papa... was machst du denn feines?"
    Ja, er hat Papa gesagt! Ich war fast geschockt, sonst findet er sowas doch immer total albern..
    Und ich dachte schon, ich bin hundeverrückt.

Gesendet von meinem Handy

:lol:

• Zitat

....wenn Du das von Deinem Hund verschmähte Vetbed schließlich selber benutzt.

Ich habe gerade Kreuzschmerzen und mir das Ding letzte Nacht ins Bett gelegt. Ist super, wärmt gut und bietet etwas extra Stütze. Und im Gegensatz zu nem Schaffell kann man das sogar waschen.
    Ich glaube ich lass den Winter über einfach in drin!

... wenn du auf einer Ausstellung so dermaßen geile bunte und unglaublich flauschige Vetbeds siehst und dann bald extra ne Stunde Fahrt in Kauf nimmst um die im Laden zu kaufen... Und nicht nur 2 für die Hunde, nein, auch eins für dich selbst...
    (Die waren echt so dermaßen fantastisch! Und da sie auf der Webseite nicht bei sind muss ich eben zum Laden fahren, da ich es zu keiner anderen Austellung mehr geschafft hatte.)

• Meins war irgendwo online im Angebot (trotzdem noch sauteuer für so ne bessere Fussmatte) und ist braun mit - total originell - Pfoten drauf.
    Aber das Ding ist so was von saubequem und warm - ist mir ein Rätsel, warum meine Kröte da nicht drauf schlafen will. Vielleicht ist es ihr zu warm?
    Schade, dass es nicht größer ist, ich bin echt ein Fan.

• wenn der magen knurrt und dir vor hunger irgendwie schon schwindelig wird, du aber nicht aufstehen willst, weil dein hund unter dem stuhl schläft und du ihn wecken müsstest... :roll: =)

• Du bist haustiergeschädigt, wenn du für alle Eventualitäten mehrere Tier-Erste-Hilfe-Sets hast, aber für dich selbst grad mal ne Packung Pflaster. Und dann ein schlechtes Gewissen hast, wenn du ein Verbandspäckchen aus der Pferde-Kiste nimmst, um eine fiese Schnittwunde an dir selbst zu verarzten und als das Blut gestillt ist, du es mit Blauspray einsprühst.

• Du merkst, dass dein Freund/Mann hundegeschädigt ist...

...wenn dieser abends das Sofa mit Wolldecken komplett abdeckt, damit die läufige Hündin, die sich dauernd ihr Höschen selbst auszieht, auf selbigem Sofa ohne "Unfälle" nächtigen kann, ...statt, nach fraulichem Vorschlag, das Wohnzimmer einfach zu zu machen und den armen armen Hund im Flur schlafen zu lassen :hust:

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!