Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du mit deinem Freund beim Gassi eine Viertel Stunde über die Konsistenz von den gelegten Hundehaufen der letzen Tage streitest...

Haha... :lol:

Das kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor! Das Thema haben wir auch gelegentlich.

Wenn Lotte (mal wieder) Magenprobleme und Durchfall hat und mein Freund alleine mit ihr unterwegs ist, dann schickt er mir sogar Handyfotos, damit ich auch auf dem neusten Stand bin, was die Konsistenz betrifft... :headbash: :ugly:

• Zitat

Wenn Lotte (mal wieder) Magenprobleme und Durchfall hat und mein Freund alleine mit ihr unterwegs ist, dann schickt er mir sogar Handyfotos, damit ich auch auf dem neusten Stand bin, was die Konsistenz betrifft... :headbash: :ugly:

:lachtot: :lachtot: das kenne ich auch von meinem Ex ^^

• Zitat

:lachtot:
    Mir war das immer viel zu peinlich zu erzählen :ops:

Ich hab scho immer angst mich sieht jemand, wenn ich da den Haufen fotografier... :lol:

Dann bist du halt eine hochbezahlte "Fäkal-Performance-Künstlerin" :rollsmile: und die Galerie in London wartet schon auf deine neusten Arbeiten.... das wird Dummkuckern etwas zu grübeln geben :lol:

• Zitat

Dann bist du halt eine hochbezahlte "Fäkal-Performance-Künstlerin" :rollsmile: und die Galerie in London wartet schon auf deine neusten Arbeiten.... das wird Dummkuckern etwas zu grübeln geben :lol:

Wieso in London, die ist doch in Las Angeles :lachtot:

...wenn du den Regenschirm über deinen Hund hälst weil es in der letzten Gassirunde kurz vor dem Bett gehen regnet nur damit dein Hund auch nicht nass wird und mirt ins Bett kann.( so wie ich es immer mache ) :lol:

• ... Wenn der hund ein 1,40 m bett für sich alleine hat und du dich zusammen mit deinem Freund auf das andere 1,40 m bett quetschen musst.

Als wir zusammen zogen stellten.wir die zwei 1,40 m betten zusammen und bauten nen bettkasten drum herum sodass wir ein 2,80 m bett haben weil 1,40 m zu klein war....

• ... wenn du allen erzählst, dein Hund bekommt nichts vom Tisch und du ihm selbst hin und wieder mal ein Stückchen Käse von deinem Frühstücksbrot abgibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!