Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn man am ersten Arbeitstag erschreckt feststellt, dass wirklich in jeder Tasche der Jacke Leckerlis sind und man beschämt um die Schleppleine in der Handtasche rumkramt, wenn man seinen Geldbeutel zum Mittagessen zücken will...

• ...wenn du grundsätzlich immer meckerst wenn jemand deine Hose versehentlich beschmutz, aber du dich riesig freust wenn dein Hund dich begrüßt und mit schmutzigen Pfoten anspringt. :hust:

...wenn du nachts städig auf den Queetscheball trampelst und dir denkst. "Mist er ist wach und dein Hund sofort rutewedelnd vor dir steht und den Ball anstarrt. Du aber bei Kindern rummeckerst wenn die nur eine Socke auf dem Boden liegen lassen

• ... wenn du deinen Mann, der heute frei hat, mit dem Fahrrad zum Einkaufen schickst, weil du absolut keine Lust hast nach der Arbeit noch in den Supermarkt zu fahren... du dann genervt bist, dass du doch in den Supermarkt musst, da Männe keine -L Milch bekommen hat... wo hingegen du dann, obwohl du schon gemütlich mit Jogginghose auf der Couch liegst, überhaupt kein Problem damit hast dich nochmal anzuziehen und ans andere Ende der Stadt zu fahren, nur um n bissl Futter bei Fressnapf zu kaufen... :headbash: (das wäre nichtmal lebensnotwendig gewesen^^)

• ...wenn Du den Protein- und Fettgehalt von mindestens 10 Hundefuttersorten auswendig weißt, aber keine Ahnung hast, wie die Nährwerte von Deinem Frühstücksmüsli aussehen.

• ....wenn du gerade im Kopf dabei bist, eine Seilwinde ins Auto zu planen und den Hund (ca 48 Kilo) abzuseilen bzw hochzuziehen ...

Das passende Geschirr (Ruff wear webmaster ) ist schon da , bisher "wuppen" wir ihn.
    Also mein Mann und ich auch (ca 49 Kilo :/ )

(Der Ehemann weiß davon noch nix :mute: |)
    und dass die Umsetzung SEIN Job wird... :ugly: )

Einstiegshöhe ca 1,10

• Wenn der Hund beim Hundesitter ist und du ganz automatisch in der Küche stehst
    und das Gemüse für sein Frischfutter schredderst, obwohl er über Nacht weg ist, weil
    du zu einer Hochzeit gehst :???:

Wenn der Hund bei der Fahrzeugwahl zwar kein Mitspracherecht hat, aber das
    Hauptentscheidungskriterium ist, obwohl er keine 10kg wiegt :roll:

.

• ....wenn du bei rot über die Ampel fährst weil du einen Hund siehst und dem "hinterher guckst" :roll:

• Zitat

....wenn du bei rot über die Ampel fährst weil du einen Hund siehst und dem "hinterher guckst" :roll:

:lol: das ist mir auch schon passiert, ich dachte ich wäre die einzige Verrückte die fremden Hunden hinterherguckt ^^
    mein Freund hat sich auch schonmal beschwert, warum ich anderen Männern hinterhergucke, dabei hab ich nur deren Hunde angeschaut :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!