Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
das ist mir auch schon passiert, ich dachte ich wäre die einzige Verrückte die fremden Hunden hinterherguckt ^^
mein Freund hat sich auch schonmal beschwert, warum ich anderen Männern hinterhergucke, dabei hab ich nur deren Hunde angeschautMein Mann weiss zum Glück mittlerweile dass da iwo ein Hund s ein muss wenn ich mich halb verbiege nur um zu sehen was da für ein Hund ist
Gesendet von meinem Xperia Active mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du aus Prinzip keine hellen Hosen kaufst.
Gibt es vielleicht schon, aber alles hab ich nicht gelesen
-
Zitat
... wenn du aus Prinzip keine hellen Hosen kaufst.
Gibt es vielleicht schon, aber alles hab ich nicht gelesen
Oder trotzdem helle Hosen trägst und dir denkst....egal wozu hab ich eine Waschmaschine.....
-
... wenn du bei der Verwandtschaft auf der schmalen Couch schläfst und es dir beim Einschlafen nichts ausmacht, dass knapp 30 knochige Kilo Hund es sich mitten auf deinem Bauch bequem gemacht haben.
-
Zitat
... wenn du bei der Verwandtschaft auf der schmalen Couch schläfst und es dir beim Einschlafen nichts ausmacht, dass knapp 30 knochige Kilo Hund es sich mitten auf deinem Bauch bequem gemacht haben.
Oder quer über den Beinen. Oder auf dem Rücken wenn man aufm Bauch liegt. Oder auch mal halb überm Kopf...
(Wie gut das meine 2 nur je 15 Kilo wiegen)
-
-
Da verteilen sich die 30 Kilo ja noch einigermaßen, es sei denn, deine Hunde stapeln sich. Spinner hat das halt alles auf einer Stelle. Yay!
Heute Morgen hat er mich übrigens geweckt. Ich schlaf bei meinen Brüdern in der WG-Küche auf der besagten Couch, Spinners Nest liegt dort in der Ecke, weil er ohne Mami nicht pennen mag. Also Tür zu, alles schläft. Am Morgen auch noch alles so lange friedlich, bis sich mein Bruder in die Küche schleicht und die Kaffeemaschine anschmeißt. Spinner denkt also: Hey, es ist Morgen!, schleicht sich zu mir ans Kopfende und knutscht mir die Nase mit seiner ziemlich nassen Zunge. Hat er zu Hause nie gemacht, damit fing er letzte Woche an, als ich für fünf Tage bei einer Freundin zu Besuch war mit ihm. Und jetzt halt hier auch wieder. Muss so'n Reise-Ding sein.
Überhaupt, seit wir Urlaub haben, will er dauernd auf den Schoß. Und ich bin hundegeschädigt, ich lass ihn, auch wenn er nicht wirklich drauf passt. -
Zitat
...wenn du beim Lesen dieses Beitrags etwas neidisch wirst, weil die eigenen 30 Kilo Hund sich weigern mit ins Bett zu steigen, da man selbst zu unruhig schlaeft, obwohl man eigentlich auch gern mit Hundi schmusen wuerde
(und im Winter waere der Pelz auch schoen warm!)
-
Zitat
wenn der Vater einem Pinzetten kaufen geht, dass man nicht immer mit seiner eigenen Pinzette für die Augenbrauen die Zecken des Hundes ziehen muss
wah ne, das finde ich überhaupt nicht geschädigt, davor würde ich mich auch echt ekeln.. brrr, Zecken.. !
-
Zitat
Oder trotzdem helle Hosen trägst und dir denkst....egal wozu hab ich eine Waschmaschine.....
geht mir auch so.
von unterwegs..
-
Spiegel, das macht er erst, seit wir unterwegs sind. Wahrscheinlich lässt er es daheim auch wieder, aber im Moment braucht er einfach Körperkontakt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!