Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Blätter mal weiter zur Braut (oder Ballkönigin?)
    Gruselig :ugly:

Hab ich schon! :lol: Das hatte ich schon mal gesehen. Es ist echt der Knaller. Und das Ding sitzt auch noch auf seinem Arm! Die Fratze auf der Schulter muss man sich ja wenigstens nicht jeden Tag ansehen!
    Schön fand ich auch 'to young to die, to fast to live'. Da hab ich echt ne Weile gegrübelt, was da nicht stimmt... :lachtot:
    Nee, nee, keine Tats für mich. Meine wabbelige Haut braucht keine Extra-Aufmerksamkeit. :D

• Hab noch was zum threadtitel.

Du merkst, dass Du wohl offensichtlich hundegeschädigt bist, wenn Deine Freund Dich anmeckern weil man Kaztenohrringe trägt!
    Ich finde die ja echt klasse (so baumelnde Comic-katzen aus Emaille) aber alle meinten das ginge ja wohl gar nicht... :headbash:

• Zum Thema Schmuck hab ich auch noch was.

Neulich bei der Piercerin meines Vertrauens (die mich schon öfter gelöchert hat und bei der ich gern meinen BlingBling- Schmuck für die Ohren kaufe, wenn mich mal wieder der Rappel packt und was Neues in die vorhandenen Löcher muss): Wir unterhalten uns so, stöbern die verschiedenen Ohrpiercings durch, und auf einmal guckt sie mich an und meint: "Sag mal, hast du eigentlich n Nabelpiercing?"
    Ich: "Klar, hast du mir vor Jahren selbst gestochen."
    Sie: "Dann komm im September rein, da krieg ich Nabelschmuck in Hundepfotenform."
    Und ja, ich werde diesen Monat wohl mal hingehen... :rollsmile:

• Ein bisschen "hundegeschädigt" fühlt man sich schon, wenn man am ersten Geburtstag des Joggels um 07.00 Uhr aus dem Bett hüpft, freudig "Happy Birthday" herumschreit und - als Hardcore-Vegi und damit "Igitt" - sofort die Rinderhack-Torte zubereitet. Der Rest des Tages gehört dem Hund...

• Zitat

Ich setz noch einen drauf:

Du merkst dass du Hundegeschädigt bist, wenn du dir den original Pfotenabdruck deines Hundes tattowieren lässt. :D

Hab ich! :D

Zitat

Sie: "Dann komm im September rein, da krieg ich Nabelschmuck in Hundepfotenform."
    Und ja, ich werde diesen Monat wohl mal hingehen... :rollsmile:

Will auch!!!! Bitte bitte!!

• Mrs.FrontAngel, wenn ich eines gekauft habe, mach ich ein Foto. :D
    Und ne Pfote kommt bei mir auch irgendwann, aber keine Hundepfote, sondern ne Wolfspfote. Passend zum chinesischen Schriftzeichen "Wolf" auf dem Handgelenk.

Dazu mal ne kleine Anekdote: Ich hatte mein Tattoo relativ frisch, als wir einen neuen Schüler bekamen - einen Chinesen. Nach ein paar Wochen bemerkte er mein Schriftzeichen und meinte: "Hey, das ist chinesisch!"
    Ich: "Na, das will ich hoffen."
    Er: "Ich weiß auch, was das heißt!"
    Ich: "Solltest du auch." (er war schon fünfzehn und erst seit zwei Jahren in Deutschland)
    Er: "Das heißt Wolf!"
    Und seither ist er stolz wie Oskar, dass er der einzige Schüler bei uns ist, der mein Tattoo lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!